Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

Diskutiere Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit #1
    LindaMol
    Gast

    Pfeil Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

    Hallo ich bin Linda und habe lockiges Haar..ich bin jetzt dabei Got-2-b Glatter Wahnsinn zu nehmen und ich muss sagen es ist super gut, die Haare sind sehr glatt und glänzend, das ist der Wahnsinn ehrlich.
    Bin total früh drüber und wollte mal fragen ob das auch nicht schädlich ist? Weil ich sonst eigentlich hartnäckige Locken habe und dadurch sind die so glatt wie noch nie.

    Linda

  2. Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit #2
    Ich
    Gast

    Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

    Hallo Linda,

    Sind die Haare nach ein paar Tagen immer noch schön?

  3. Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit #3
    Ani
    Gast

    Daumen hoch Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

    Ich habe jetzt schon sieben Mal Haare gewaschen nachdem ich Got-2-b angewendet habe und ich finde das Produkt einfach fantastisch. Die Haare bleiben auch glatt, wenn es regnet oder die Luftfeuchtigkeit zunimmt. Ich habe mäßig Locken und ärgerte mich immer das meine Haare so kraus und stumpf aussehen. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich war nie zufrieden und musste hinterher meine Haare immer noch zusätzlich glätten. Jetzt werden meine Haare beim Fönen super schnell trocken und glänzen. Ich brauche meine Haare nach dem Fönen nicht mehr glätten. Ich hoffe, dass das Produkt auch nach mehreren Anwendungen noch so gut anhält und es nicht allzu schädlich ist. Das ich meine Haare nicht glätten muss, denke ich, trägt das auch schon dazu bei, dass die Haare geschont werden.

    Ani

  4. Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit #4
    Neuer Benutzer

    Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

    wow hört sich gut an .. ich glätte auch jeden Tag meine Haare und es wäre purer Luxus es nicht mehr tun zu müssen!

  5. Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit #5
    Manja
    Gast

    Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

    Guten Abend,

    ich kann Ani und Linda nur zustimmen, das Produkt ist wirklich der Hammer. Okay bis auf den Geruch, der hat mich fast aus den Latschen gehauen. Meine Haare bleiben auch bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit glatt. Das hatte vorher, kein anderes Produkte geschafft und ich habe echt eine Menge ausprobiert. Sie sehen jetzt auch viel gesünder aus und haben einen super tollen Glanz. Was sicher auch dadurch kommt, das ich sie nicht mehr glätten muss. Ich kann das Produkt, wirklich nur weiter empfehlen.

    Mit lieben Grüßen
    Manja

  6. Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit #6
    Neuer Benutzer

    Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

    Ich kann euch allen nur zustimmen. Habe mir vor ein paar Monaten das Produkt gekauft und bin immer noch begeistert. Wobei ich Manja zustimmen muss was den geruch angeht

    Beste Grüße

  7. Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit #7
    Benutzer

    Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

    Hallo
    Mir geht es genauso..
    Aber ist es dann nicht extrem schädlich??
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67


Got-2-b: Glatter Wahnsinn glättendes Föhn-Kit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

got to be glatter wahnsinn

schwarzkopf glatter wahnsinn

got2be glatter wahnsinngot to be glatter wahnsinn erfahrunggot to be glatter wahnsinn erfahrungenglatter wahnsinn schwarzkopfschwarzkopf 10 Tage glattgot2be glatter wahnsinn erfahrungschwarzkopf got2b glatter wahnsinnGot 2 be glatter Wahnsinn10 tage glattglatter wahnsinn got2begot 2 be glattgot to be glattglatter wahnsinn got to beglatter wahnsinn