Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

Diskutiere Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz! im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz! #1
    Jana Banana
    Gast

    Frage Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

    huhu
    was haltet ihr von fructis purer glanz mit anti kalk effekt ! hat jemand einen tipp für mich welches glanzshampoo gut ist!
    ich suche ein shampoo für extremen glanz hmmm...oder eine spülung gibt doch extra sowas, wie glanzspray aber das als shampoo oder spülung?!

  2. Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz! #2
    MegaTussi
    Gast

    Beitrag Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

    Hi Jana Banana
    mit dem von Fructis kann ich dir leider nicht sagen wie das ist, was meinen die mit Antikalkeffekt?!
    Also an Glanzshampoos nehme ich das Pantene Pro V Ice Shine Shampoo da gibts auch die Spülung zu. Aber bei uns im Müller gibts iwie
    nur das Shampoo, also da glänzen meine Haare dermaßen und das doofe is in dem Shampoo und auch wie in allen anderen Glanzshampoos sind ein Haufen Silikone drin, die sind ja nich gut fürs Haar!!!!!

  3. Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz! #3
    Moderator

    Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

    Antikalkeffekt heißt letztendlich, daß eine Art "Entkalker" im Schampoo ist! Naja, irgendein Stoff, der die Kalkablagerung durchs Wasser verhindert. Bsp.: Wenn man sich am Waschbecken die Hände wäscht und das Becken danach nicht auswischt, bleibt auch eine feine Schicht oder Tropfen in kalkform übrig. Genauso ist es im Haar, nur weniger. Eigentlich Blödsinn.

    Glanzshampoos habe ich noch nicht verwendet. Kann dazu leider nichts sagen.

  4. Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz! #4
    Benutzer

    Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

    huhu ich weiss nicht obs einen unterschied macht ob man seine haare einfach pflegt oder mit einem glanzshampoo wäscht, man kommt auf beiden wegen bestimmt zu gesundem glanz?
    das problem ist bei fructis sind echt viele silikone drinne das ist schlecht für die haare, der grund:silikone legen sich in vielen schichten ums haar,die sehen so dann sehr sehr glänzend aus, aber die haare lassen dann schlecht irgendwelche Pflegestoffe ans Haar.
    das haar trocknet dann schneller aus, wird wie stroh und die haare gehen dann letztendlich irgendwann kaputt und färbungen oder tönungen nimmt das haar garnicht mehr an!

  5. Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz! #5
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

    Hey hey das ist mein absooolutes Glanzshampoo ich bestelle es immer im Internet weil es beim Friseur doch recht teuer ist!
    F

  6. Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz! #6
    Neuer Benutzer

    Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe neulich bei einer Freundin mein neues Lieblingsshampoo entdeckt...macht mega-strahlende Haare und kostet auch nicht die Welt.

    Kann ich wärmstens empfehlen, ich benutz es mittlerweile seit fast zwei Monaten und bin immernoch begeistert...falls ihr es euch mal angucken wollt:

  7. Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz! #7
    Benutzer

    Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

    Hallo
    Also bei Glanz hilft dir Spitzenöl oder auch eine Kur sehr gut.
    Einfach mal ausprobieren.
    Mit freundlichen Grüßen

    Madel67


Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!

Ähnliche Themen zu Glanzshampoo´s???? für extremen Glanz!


  1. Make Up ohne Glanz: Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus.. es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welches glanzshampoo

glanzshampoos

extremer glanz in den haaren

erfahrungen mit Fructis antikalk shampoo

extremes glanz shampoowelches glanzschampooextremer glanz haarefructis purer glanz erfahrungfructis purer glanzglanzshamposshampoo glanz forumerfahrung glanz shampooextremer glanz im haarfructis kalk forummegaglanzschampooforum glanz shampoo