Kredit in der Probezeit?

Diskutiere Kredit in der Probezeit? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Kredit in der Probezeit? #1
    Benutzer

    Kredit in der Probezeit?

    Hallo zusammen,

    ich habe nun seit einem Monat einen neuen Arbeitgeber. Allerdings bin ich da noch in der Probezeit. Aber nun möchte ich mir ein neues Auto kaufen und würde da einen Kredit benötigen oder aber meinen laufenden Kredit aufstocken lassen. Geht das in der Probezeit eigentlich?

  2. Kredit in der Probezeit? #2
    Neuer Benutzer

    Kredit in der Probezeit?

    Ja bei vielen Anbietern geht das! Meist reicht schon eine Gehaltsabrechnung, mehr brauchst du nicht. Guck mal hier rein:

  3. Kredit in der Probezeit? #3
    Moderator

    Kredit in der Probezeit?

    Du hast schon einen Kredit, willst noch mehr Schulden machen, ohne eine sichere Arbeitsstelle? Vielleicht wäre es sinnvoll, erstmal abzuwarten, ob Du fest übernommen wirst, bevor Du Dich weiter verschuldest.

  4. Kredit in der Probezeit? #4
    Neuer Benutzer

    Kredit in der Probezeit?

    Die Probezeit ist doch sicher mittlerweile beendet, die gehen doch immer nur 3 Monate, oder? Jedenfalls müsste es doch dann mit dem Kredit funktionieren - vorausgesetzt, du willst du deinem vorhandenen noch einen neuen haben. So wie Unglaublich sinngemäß schreibt: Ich würd's mir überlegen, ob's nötig ist.

  5. Kredit in der Probezeit? #5
    Neuer Benutzer

    Kredit in der Probezeit?

    Eigentlich dauert die Probezeit regulär 6 Monate

  6. Kredit in der Probezeit? #6
    Moderator

    Kredit in der Probezeit?

    Ist von Firma zu Firma unterschiedlich.
    Generell würde ich niemals einen Kredit aufnehmen, wenn ich kein gesichertes Einkommen hätte und dazu zählt nun mal eine Festanstellung.


Kredit in der Probezeit?

Ähnliche Themen zu Kredit in der Probezeit?


  1. Bekomme ich ein Kredit trotz Arbeitslosigkeit???: Hallo, heiße Marcus und habe dringend ein Anliegen worum es um finanzielle Sachen geht. Ich habe keine Sicherheiten Schufaeinträge habe ich aber...



  2. Monatliche Raten bei 10.000 Euro Kredit: Guten Tag, ich bin momentan gerade am überlegen, ob ich nicht eventuell für diverse Anschaffungen wie eine neue Waschmaschine einen Kredit in Höhe...



  3. Hausbau, Kredit, Hypothek: Hallo, wir möchten uns ein kleines Häuschen bauen, damit die Kinder im Garten spielen können und mehr Platz für alle ist. Das alles geht in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: