Seminar als Führungskraft machen?

Diskutiere Seminar als Führungskraft machen? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Seminar als Führungskraft machen? #1
    Neuer Benutzer

    Seminar als Führungskraft machen?

    Hallo!
    Da ich eine Beförderung erhalten habe, möchte mein Chef, dass ich ein Seminar zur Führungskraft mache. Habt Ihr schon einmal ein solches Seminar belegt und könnt mir mehr darüber erzählen?

  2. Seminar als Führungskraft machen? #2
    Neuer Benutzer

    Seminar als Führungskraft machen?

    Hallo!
    Ich habe vor vielen Jahren bereits schon einmal an einem solchen Seminar teilgenommen und kann es Dir wärmstens empfehlen. Man lernt dabei sogar noch neue Leute kennen! Schau Dir mal hamburger-trainingsinstitut.de um, dort findest Du alle Infos zu einem Seminar für Führungskräfte. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

  3. Seminar als Führungskraft machen? #3
    Neuer Benutzer

    Seminar als Führungskraft machen?

    Naja, ich persönlich halte von sowas nicht unbedingt viel. Warum? Ganz einfach: Ich finde, entweder man hat die Qualitäten einer Führungskraft oder eben nicht. Klar, kann man einige "Kleinigkeiten" durch ein solches Seminar lernen, wer aber meint, dass man dadurch "DIE Führungskraft" schlechthin wird, der irrt - meine Meinung. Deswegen erwarte Dir davon bitte nicht zu viel!

  4. Seminar als Führungskraft machen? #4
    Moderator

    Seminar als Führungskraft machen?

    Ich denke auch, Führungsqualitäten hat man oder nicht. Nicht jeder ist zu solcher Tätigkeit geeignet. Und jene, die eigentlich nicht geeignet sind, machen derartige Seminare und meine, daß sie es danach sind. Ein großer Irrtum!

  5. Seminar als Führungskraft machen? #5
    Benutzer

    Seminar als Führungskraft machen?

    Diese Seminare kann ich nur empfehlen diese schult dich auf fürs Leben

  6. Seminar als Führungskraft machen? #6
    Benutzer

    Seminar als Führungskraft machen?

    hallo, (wenn auch etwas spät)
    wir hatten ebenfalls solch ein Seminar in unserem Unternehmen.
    Ich fand es allgemein sehr interessant und vor allem für Führungskräfte sehr effektiv, was sich auch im nach hinein in der Qualität, Produktivität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bemerkbar machte. Das Führungskräftetraining von despeghel-partner.de bereue ich nicht und würde es wärmstens empfehlen.
    VG

  7. Seminar als Führungskraft machen? #7
    Erfahrener Benutzer

    Seminar als Führungskraft machen?

    Guten Abend!

    Natürlich kann man ein solches Seminar besuchen, jedoch muss schon fairerweise auch gesagt werden, dass nicht Jeder wirklich das Zeug dazu hat eine Führungskraft zu werden.

    Falls das Zeug dazu fehlt, dann kann das schon durchaus problematisch werden. Bei mir war das im Unternehmen ein ähnlicher Fall und ich habe dann dank kununu.com ein Unternehmen gefunden, welches für mich den Verkauf meines Unternehmens abwickelt.

    Ich persönlich fühle mich in der Position des Arbeitnehmers letztendlich deutlich wohler.


Seminar als Führungskraft machen?

Ähnliche Themen zu Seminar als Führungskraft machen?


  1. Aktiendepots als Geldanlage?: Hallo, ich habe über die Jahre ein wenig Geld angespart und das würde ich nun gerne Sinnvoll anlegen. Festzinsen bringen ja nichts mehr, ist es...



  2. Erfahrungen als Au-Pair?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken für ein Jahr als Au-Pair ins Ausland zu gehen. Dabei ist mir erstmal egal wohin. Ich würde einfach sehr gerne...



  3. Abtreibung als Option?: Mein Freund und ich haben sehr schlecht verhütet und deswegen bestand vor kurzem der Verdacht auf eine Schwangerschaft und dieses hat sich auch...



  4. Was als MAKE UP Untergrund ?: Hallo was benutzt ihr bevor ihr euer Make Up autragt oder nehmt ihr nichts? Man soll ja was verwenden, so komm das Make Up nicht in den direkten...



  5. Bushido als Comedian: Der Rapper Kay One und Bushido werben jetzt für Cosimo aus Big Brother:cool: Irres Video-Outing - Bushido und Kay One lieben BB-Cosimo -...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: