Konsole durch Handyvertrag bekommen?

Diskutiere Konsole durch Handyvertrag bekommen? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Konsole durch Handyvertrag bekommen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Konsole durch Handyvertrag bekommen?

    Hallo, ich habe bei 24mobile gesehen, dass man sich zu einem Handyvertrag ein gratis Handy und auch noch eine Zugabe aussuchen kann. Zum Beispiel eine Konsole. Jedenfalls brauche ich sowieso ein neues Handy, lege da auch gar keinen so großen Wert auf High End, aber ich wollte sowieso eine Playstation 4 und so könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wollte jetzt fragen, ob das so gut ist, wie es klingt, also wie 24mobile sich das leisten kann? Ist ja schon ein gutes Angebot. Würdet ihr sowas machen oder eher beides einzeln kaufen? Habt ihr vielleicht schon mal so einen Handyvertrag mit Extra abgeschlossen?

  2. Konsole durch Handyvertrag bekommen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Konsole durch Handyvertrag bekommen?

    Das klingt doch eigentlich ganz gut!
    Habe mir das eben mal angeschaut bei 24mobile und das Handy, dass es "dazu" gibt ist ja sogar ziemlich gut! Gerade wenn dir ein super High End Handy nicht wichtig ist, genau dann sind solche Bundles Gold wert. Und auch sonst hat 24mobile ja ein gutes und großes Angebot, aber da du ja schon weißt, dass du eine Konsole dazu möchtest, ist das auch gut. Und Sony finde ich sowieso gut, da macht man den Quatsch mit Samsung/Apple nicht mit, außerdem ist das Android gut angepasst durch Sony und läuft ziemlich flüssig.

  3. Konsole durch Handyvertrag bekommen? #3
    Neuer Benutzer

    Konsole durch Handyvertrag bekommen?

    Hallo bea ,
    nicht nur bei 24mobile, sondern auch gibt es diese Möglichkeit von Zugaben zu einem handy zu bekommen. Finde es selber auch super, da man, wie du schon gesagt hast, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hast. Ich habe mich aber damals für ein TV-Gerät entschieden, da ich diesen dringender brauchte ^^

  4. Konsole durch Handyvertrag bekommen? #4
    Neuer Benutzer

    Konsole durch Handyvertrag bekommen?

    Natürlich klingt das zunächst einmal nicht schlecht. Du musst das allerdings aus zwei Perspektiven sehen. Es ist zwar richtig, dass Du teilweise sowas wie eine Konsole als Zugabe gratis oder mit Zuzahlung erhälst. Du musst Dir auf der anderen Seite aber auch im Klaren darüber sein, dass niemand und schon gar nicht Unternehmen etwas zu verschenken haben.

    Will heißen: Wenn Du Dich für ein solches Angebot entscheidest, bezahlst Du die Konsole auf jeden Fall. Wenn nicht direkt, dann halt über den monatlichen Abbuchungsbetrag. Also sooo attraktiv kann ein solches Angebot nicht sein!

  5. Konsole durch Handyvertrag bekommen? #5
    Benutzer

    Konsole durch Handyvertrag bekommen?

    Hallo Bea, versuche es doch mal hier da kannst du Handy und Konsole bekommen. Es sind da auch verschiedene Anbieter, so das du dir das beste Angebot aussuchen kannst und vergleichen.
    LG.

  6. Konsole durch Handyvertrag bekommen? #6
    Neuer Benutzer

    Konsole durch Handyvertrag bekommen?

    Bezahlen wirst du die Konsole auf jeden Fall, dann wird eben dein Handytarif teurer...


Konsole durch Handyvertrag bekommen?

Ähnliche Themen zu Konsole durch Handyvertrag bekommen?


  1. schnell straffen po bekommen: wie kann ich schnell einen straffen hintern bekommen? könnt ihr mir übungen für schnelle erfolge zeigen die echt effektiv sind´, danke schöön



  2. Tipps um Selbstbewusstsein zu bekommen!!!!: Hallo ich bin 15 Jahre alt und leider eher schüchtern und zurückhaltend und hab kein Selbstbewusstsein, habt ihr Ideen wie ich das ändern kann ? gibt...



  3. wie silberstich ins blond bekommen: hey ich habe mir meine haare blondiert, jetzt hätte ich aber gerne ein kühles blond so ein silbernes blond richtig silberstich im blond, wie krieg...



  4. wie Zähne weiss bekommen: Hallo Leute, wie bekomme ich meine Zähne weiß..durch Home Bleaching oder professionelles Bleaching? Soll ich vorher eine Zahnreinigung machen...



  5. was habt ihr geschenkt bekommen?: Hallo was habt ihr geschenkt bekommen dieses Jahr? Ich habe ein Topfset bekommen *g*,Parfum und eine Damenuhr! Ihr ?;)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: