Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus??

Diskutiere Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus?? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus?? #1
    Benutzer

    Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus??

    Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Kapitallebensversicherung anzuschaffen. Es waren schon viele Vertreter bei mir. Wer kennt sich zu diesem Thema aus und kann idealer Weise auch Erfahrungen oder Testergebnisse vorweisen. Bisher bin ich von der Allianz überzeugt...lasse mich aber gern auch von anderen Anbietern überzeugen.

  2. Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus?? #2
    Benutzer

    Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus??

    Generell solltest Du dir sehr genau überlegen, ob es Sinn macht, sich für eine Kapitallebensversicherung zu entscheiden. Durch die geringen Leitzinsen sind die Renditen sehr gering. Immer mehr Versicherer wollen die klassischen Modell abschaffen. Auch die Allianz wird hier über kurz oder lang darüber entscheiden.

    Die Allianz ist einer der größten Versicherer in Deutschland, welcher weltweit operiert. Die Finanzeinlagen des Versicherers sind extrem hoch.
    Doch leider wird diese Finanzstärke nicht an die Policen weiter gegeben. Testergebnisse auf Allianz Tarif 724 plus beweisen, dass die Absicherungen zwar die normalen Anforderungen erfüllen aber halt auch nicht mehr. Viele kleine Anbieter stellen teilweise deutlich bessere Leistungsniveaus bereit.

    Viele Kunden bemängeln, dass die Absicherungen zu teuer sind und dafür zu wenig leisten. Daher vielleicht doch noch mal die gesamte Situation überdenken.

  3. Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus?? #3
    Neuer Benutzer

    Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus??

    Also ich bin auf dem Thema auch kein Fachmann, kann Dir aber sagen, dass ich von einem befreundeten Finanzexperten schon öfters zu hören bekommen habe, dass Lebensversicherungen keinen Sinn mehr machen. Soll wohl aus steuerlichen Aspekten und auch wegen der Rendite lange nicht mehr so attraktiv sein wie früher noch. Und da würde ich dann eher mal einen unabhängigen Berater fragen anstatt jemand, der damit Geld verdienen will, indem er Dir was verkauft.


Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus??

Ähnliche Themen zu Wer kennt sich mit der Allianz und den Lebensversicherungen aus??


  1. Wer kennt sich mit den Chakren aus?: Hallo! Eine meiner besten Freundinnen schwört darauf, ihre Chakren zu öffnen (http://www.chakra.me/chakren-offnen). Sie meint, dadurch kann man...



  2. Kennt sich wer da aus?: Hey ich habe mir bei Otto die Matratze Dibapur Q angesehen und wollte mal wissen ob die soweit okay ist. die matratze hat 9 ergonomische liegezonen...



  3. Wer kennt den Shop?: Hallo Zusammen, ich war jetzt mal auf der Such nach einen Streetwear Shop und bin dabei auf den hier Streetwear Fashion im 77onlineshop Hip Hop...



  4. Wer kennt sich mit ferngesteuerten Booten aus?: Hi Ich bin auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mich ein wenig genauer bezüglich ferngesteuerten Booten umsehen kann. Ideal wäre natürlich,...



  5. Kennt sich jemand mit Auslandskrankenversicherungen aus?: Hallo, ich werde bald für einige Monate ins Ausland gehen. Mir wurde eine Auslandskrankenversicherung ans Herz gelegt, da gesetzliche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte