Schonmal gecastet worden?

Diskutiere Schonmal gecastet worden? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Schonmal gecastet worden? #1
    Erfahrener Benutzer

    Schonmal gecastet worden?

    Hey Ladies und gegebenenfalls Gentlemen

    Ich habe so einen kleinen Traum ich wollte schon immer mal eine Komparsen bzw. Statisten Rolle spielen.
    Als Kind wollte ich auch mal Schauspieler werden und als dieser Wunsch dann nicht mehr so aktuell war
    und ich ihn eher vergass, habe ich es immer ein wenig bereut, jetzt da meine Zukunft ein Klima hat mit dem es sich Leben lässt wollte ich nur um mal zu sehen wie es an so einem Set aussieht und hergeht, daher würde ich mir den Komparsenwunsch schon gerne einmal erfüllen. Nur um zu sehen ob das überhaupt was für mich gewesen wäre, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich da rankommen soll, woher soll ich immer wissen wo ein Casting gemacht wird. Habt ihr da vielleicht schon die ein oder andere Erfahrung machen können?

  2. Schonmal gecastet worden? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Schonmal gecastet worden?

    Ich selber wurde noch nie gecastet bzw. war noch nie bei einem Casting, ich habe aber eine Freundin die schon eine Statistenrolle bei GZSZ hatte und auch schon in einem Werbespot als Statistin zu sehen (naja mehr oder weniger) war. Um zu erfahren wo Casting gemacht werden könntest du die Internetseite der Show oder Sendung in die du möchtest schauen und gucken ob dort irgendwo ein Casting ausgeschrieben ist. Du könntest aber auch einfach zu einer Agentur gehen die dich Vermittelt, eine recht große die auch für Pro7 Darsteller vermittelt wäre die Tv Casting Agentur Blank&Biehl, mal deren Internetseite falls du dich dort umsehen möchtest. Dort hatte sich meine Freundin auch gemeldet und wir waren zusammen da. Sieht alles seriös aus und ist es auch laut meiner Freundin.

    Was man vielleicht wissen sollte oder du vielleicht auch schon weißt, der Vertrag sollte gründlich Durchgelesen werden. Nimm am besten jemanden mit der sich ein wenig auskennt auch wenn du gebucht wirst, erhältst du noch einen Vertrag mit dem Sender oder wie auch immer welcher oft sehr Speziell sein kann. Am besten habe immer jemanden dabei der mit der Rechtslage vertraut ist, sicher ist sicher.

  3. Schonmal gecastet worden? #3
    Neuer Benutzer

    Schonmal gecastet worden?

    Also ich bin ein absoluter Fan von GZSZ. Schaue das eigentlich jeden Tag seit etwa elf Jahren. Ich wäre wirklich sehr daran interessiert, mal eine Statistenrolle dort einzunehmen. Die Informationen von Arrina haben mir schon mal ein bisschen geholfen. Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem GZSZ produziert wird und ob die aktuell vielleicht Statisten suchen? Wäre ich sehr für dankbar!

    Ich habe früher auch schon öfters die Vorschau bei RTL now gesehen (jeweils für den kommenden Tag). Nur irgendwann habe ich es nicht mehr eingesehen, dafür Geld zu bezahlen. Jetzt schaue ich immer schon gespannt und kann lesen, wie es so grob weitergeht. Bin nämlich wirklich ein neugieriger Mensch. Aber wenn das mit der Statistenrolle irgendwann mal klappen sollte, wäre ich wirklich richtig glücklich.

    Mein Lieblingscharakter ist übrigens Joe Gerner


Schonmal gecastet worden?

Ähnliche Themen zu Schonmal gecastet worden?


  1. Hat jemand schonmal was von Axe Mature gehört ?: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich hier mal fragen, ob ihr schon was von Axe Mature gehört habt. Ich bin neulich zufällig auf den...



  2. kurz nach Trennung schon vergessen worden..: Hi. Ich möchte euch mal fragen wie es bei euch nach der Trennung war. Ich bin nach wenigen Wochen schon vergessen und ausgetauscht...das zeigt nicht...



  3. Wer hat schonmal im Lotto gewonnen?: Hey gibts jemand der mal im Lotto was gewonnen hat? Oder jemand kennt der im Lotto gewonnen hat? Meine Freundin die grade mal 24 geworden ist hat...



  4. Habt ihr schonmal versucht Trockenobst selber zu machen ?: ich esse morgens sehr gerne Trockenobst in meinem Müsli das macht richtig lange satt... ich willd as unbedingt ma lselber machen konnte aber nichts...



  5. Mal wieder nur benutzt worden...: Hallo! Heute möchte ich mal über ein Problem schreiben. Es wird ein langer Text und ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt. Wenn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: