Freundin fremdgeküsst

Diskutiere Freundin fremdgeküsst im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Freundin fremdgeküsst #1
    Dave
    Gast

    Ausrufezeichen Freundin fremdgeküsst

    Mir lässt es keine Ruhe...ich weiss nicht an was ich noch glauben soll.Jedenfalls bin ich seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen auseinander weil ich an einem anderen Ort studiere und sie war wohl öfters Wochenenden mit ihren Freundinnen aus und feiern. Jedenfalls haben wir uns selten gesehen die letzte Zeit und als wir uns dieses Wochenende sahen war sie irgendwie komisch und so distanziert. Ich frage sie andauernd ob irgendwas seie, sie sagte als nein. Bis heute Mittag, sie sagte mir dass sie mir was wichtiges sagen muss was sie nicht mehr mit sich rumtragen kann.
    Ich dachte ich höre schlecht, sie sagte mir dass sie vor 2 Wochen auf einer Geburtstagsparty war und hat dort einen anderen Mann geküsst. Ich war geschockt; Sie sagte das so trocken nebenher. Sie sagte aber auch deutlich dazu dass es ihr nichts bedeutet hat und alle schon im Rausch waren.
    Aber nun vorhin ist sie heimgefahren und morgen beginnt eine neue Woche und ich kann einfach nicht schlafen.
    Zwischen uns war es dann erstmal still. Ich sagte es wäre besser wenn sie geht.
    Jetzt lieg ich hier und weiss nicht weiter. Das schlimmste finde ich sie wusste das 2 Wochen schon, wollte sie es mir nie sagen oder wie?
    Alkohol ist keine Ausrede. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich fühle auch wenn es nur ein Kuss war sehr betrogen, was soll ich tuen?

  2. Freundin fremdgeküsst #2
    Benutzer

    Freundin fremdgeküsst

    Hi Dave
    ich würde mich sehr übergangen fühlen.
    Sie weiß es schon seit 2 Wochen und hat es nur gesagt weil du sie gefragt hast warum sie so komisch ist.
    Hast du sie mal gefragt, ob sie es überhaupt vorhatte dir etwas zu beichten?
    Mein Vertrauen wäre dahin.
    Schwer zu sagen ob du ihr verzeihen sollst.
    Wer ist dieser Mann mit der sie rumgeknutscht hat? Alkokhol ist sicherlich keine Ausrede weisst du.
    lg

  3. Freundin fremdgeküsst #3
    ***Nicole***
    Gast

    Freundin fremdgeküsst

    Hey Hey, sag mal dass ist heftig! Ein Kuss finde ich ist auch nich zu verzeihen. Fremgegangen ist sie trotzdem. Das musst du wissen ob du verzeihen kannst! Und du weisst auch dass du keine Kontrolle hast weil ihr so weit von einander entfernt wohnt. Fernbeziehungen sind halt eben nicht für jeden gut.
    Kopf Hoch

  4. Freundin fremdgeküsst #4
    Erfahrener Benutzer

    Freundin fremdgeküsst

    was willst du jetzt tun?
    Hat sie sich schon wieder mal gemeldet oder du dich bei ihr?!


Freundin fremdgeküsst

Ähnliche Themen zu Freundin fremdgeküsst


  1. Freundin ist fremd gegangen..: Hi, bin jetzt 23 und meine Freundin 21, jetzt war sie die Tage sehr komisch gewesen und gestern Abend sagte sie dann das wir reden müssen. Sagte ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freundin hat fremdgeknutschtfreundin fremdgeknutscht