Führe mich kraftlos

Diskutiere Führe mich kraftlos im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; Vllt Vitamine einnehmen?...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Führe mich kraftlos #11
    Neuer Benutzer

    Führe mich kraftlos

    Vllt Vitamine einnehmen?

  2. Führe mich kraftlos #12

    Führe mich kraftlos

    Ich kenne das auch, bei mir ist es meistens jedoch nach ein bis zwei Wochen wieder vorbei.. aber Sport hilft mir auch echt weiter dann. Oder auch einfach ein normaler Spaziergang, einfach die frische Luft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Führe mich kraftlos

Ähnliche Themen zu Führe mich kraftlos


  1. wie schminkt ich mich natürlich Nude Look: Hab ein super Anleitungsvideo gefunden wie man sich schön natürlich schminken kann mit dem so gegannten NudeLook http://youtu.be/SurI3BFRiM0 ...



  2. freundin hat mich sitzen gelassen: Hallo Nachteulen! Ist jemand wach? Ich muss hier meine Last von mir schreiben: Ich bekomme kein Auge zu denn ich kann nicht vergessen, ich kann...



  3. Hab mich nun doch registriert! :-): Hallo! Nun hatte ich schon ein Paar Beiträge geschrieben (als Gast) und jetzt habe ich mich doch angemeldet. Ich bin weiblich, komme aus Südhessen...



  4. Ich fühl mich leer und einsam: Seit einiger Zeit fühle ich mich innerlich total leer und gefühlslos, ich kann mich für nichts mehr freuen und habe an nichts Interesse. Meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: