Hab mich nun doch registriert! :-)

Diskutiere Hab mich nun doch registriert! :-) im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hab mich nun doch registriert! :-) #1
    Moderator

    Hab mich nun doch registriert! :-)

    Hallo!

    Nun hatte ich schon ein Paar Beiträge geschrieben (als Gast) und jetzt habe ich mich doch angemeldet. Ich bin weiblich, komme aus Südhessen und bin 45 Jahre alt. Bestimmte Interessen habe ich nicht, zumindest was Lifestyle angeht. Da muß ich zusehen, daß ich mit meinen Begebenheiten klar komme.

    Sonst fahre ich Motorrad, liebe schnelle Autos und Oldtimer, fotografiere Diese auch gern, was Eines meiner Hobbys ist. Fahre gern alles, was stinkt und Krach macht. Liebe technische Dinge. Nein, ich bin kein Mann! Leider läßt die Arbeit nicht so viel Zeit dafür. Ich mag Soaps, also GZSZ, AWZ und UU! Das muß ich einfach sehen... Warum? Keine Ahnung.

    Fragen? Dann einfach hier stellen!

  2. Hab mich nun doch registriert! :-) #2
    Erfahrener Benutzer

    Hab mich nun doch registriert! :-)

    Hey wilkommen im Forum
    Freut mich dass du beigetreten bist *g* Cooler Nickname

  3. Hab mich nun doch registriert! :-) #3
    Moderator
    Threadstarter

    Hab mich nun doch registriert! :-)

    Danke schön für den freundlichen Empfang!


Hab mich nun doch registriert! :-)

Ähnliche Themen zu Hab mich nun doch registriert! :-)


  1. wie schminkt ich mich natürlich Nude Look: Hab ein super Anleitungsvideo gefunden wie man sich schön natürlich schminken kann mit dem so gegannten NudeLook http://youtu.be/SurI3BFRiM0 ...



  2. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd: hi, ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so. also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war alles so...



  3. Ich fühl mich leer und einsam: Seit einiger Zeit fühle ich mich innerlich total leer und gefühlslos, ich kann mich für nichts mehr freuen und habe an nichts Interesse. Meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: