Lange beziehung-kein sex mehr

Diskutiere Lange beziehung-kein sex mehr im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
 
  1. Lange beziehung-kein sex mehr #11
    Moderator
    Gesetz den Fall, die Menschheit würde Deinem Beispiel folgen, dann gäbe es nur noch allein lebende Menschen auf der Welt, was aber dem Naturell des Menschen widerspricht. Der Mensch ist eigentlich gewohnt, in der Gemeinschaft/Partnerschaft zu leben. Das hat nun wirklich nichts mit gesellschaftlichen Zwängen zu tun.

    Wenn diese Lösung für Dich die Richtige ist, dann ist doch alles ok und wohl auch für jede Partnerin, die Du hast oder noch haben wirst, das Beste........
    Ob die Partnerin das genauso sieht, auch nach 10, 20, 30 Jahren, bleibt offen, weil sich ein Großteil aller Menschen einen Lebenspartner und nicht nur einen Sex-/Ausgehpartner wünschen. Für Männer, die so denken, wie Du, ist es aber in der Tat besser, daß sie allein bleiben. Denn mit dieser Denkweise werden die Gefühle doch sehr verletzt. Aber wahrscheinlich hast Du einfach auch noch nicht die passende Partnerin für Dich gefunden, bei der das Verlangen aufkommt, mit ihr einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen, Du Freude daran hast, sie morgens ganz verschlafen zu betrachten, eben sie im Alltag zu erleben. Da Du das nicht möchtest, würde ich behaupten, daß Du noch nie wirkliche Liebe empfunden hast, sonst würdest Du Deine Beziehungen nicht auf den Anreiz der Frau reduzieren.

    Ich mag falsch liegen, aber Deine Äußerungen lassen diesen Schluß für mich zu.

  2. Lange beziehung-kein sex mehr #12
    Erfahrener Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Da bist Du kein Einzelfall. Das geht ganz vielen Paaren so. Das Geheimrezept ist, dass man immer wieder für Abwechslung sorgt Sowohl im Leben als auch beim Sex. Ich kenne das auch, dass man total fertig ist von der Arbeit und dann einfach keine Lust mehr hat. Dann sollte man mal versuchen sich eine Auszeit zu gönnen. Vielleicht mal über das Wochenende wegfahren oder Du überrascht Deine Freundin mit einer Massage und arbeitest Dich dann heran.
    Viele Grüße

  3. Lange beziehung-kein sex mehr #13
    Moderator

    Lange beziehung-kein sex mehr

    FlotteLotte: laß doch mal Deine Werbung! Das nervt.
    Der Threadersteller hat diesen Beitrag im November 2011 gepostet und sich seither nicht mehr gemeldet.

  4. Lange beziehung-kein sex mehr #14
    Erfahrener Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Also gar keinen Sex zu haben ist, wenn es von beiden Seiten so gewollt ist, kein Problem. Wenn einer keine Lust hat, aber der andere, kann das die Beziehung auf jeden Fall belasten. Ich PERSÖNLICH kann es mir nicht vorstellen gar keinen Sex in der Beziehung zu haben, weil ich meinem Partner dann so nah sein kann, wie es sonst kaum möglich ist. Ich hatte vorher Beziehungen, in denen ich auch kaum Lust auf Sex hatte. Heutzutage muss es immer schnell gehen - wenn man sich wirklich Zeit für einander nimmt, tut Sex der Beziehung auf jeden Fall gut. Man muss ja nicht täglich Sex haben, aber selbst wenn man mal nicht so motiviert ist, sollte man sich auch mal aufraffen und sagen was einem gefällt und was nicht. Meistens bereut man es dann nicht. Viel Erfolg

  5. Lange beziehung-kein sex mehr #15
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Ich selber hatte auch schon so Phasen, wo es einfach weniger war. Aber gar nicht mehr, das wäre keine Alternative für mich!

  6. Lange beziehung-kein sex mehr #16
    Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Naja, unter lange Beziehung verstehe ich jetzt was anderes - aber das nur so nebenbei.

    Versuch doch mal mit deiner Freundin zu reden, was sie stört oder was mit ihr los ist. Bitte keine Vorwürfe machen - und auch nicht das "baggern" anfangen.... am Besten irgendwo unterwegs - bei einem netten Abendessen zu zweit? - dabei auf Ich-Sätze achten:

    Ich würde so gerne häufiger....
    Ich mache mir Sorgen...
    Ich möchte gerne verstehen....

    Vielleicht ist sie wirklich einfach nur fix und fertig. Aber drüber reden schadet nie.

  7. Lange beziehung-kein sex mehr #17
    Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Hallo

    Frag sie, rede mit ihr, bedränge sie nicht, auf keinen Fall, damit erzeugst du nur Gegenwehr, dann hat sie garkeine Lust mehr. Sie soll dir sagen warum das so ist. Ob ihr was verändern könnt, damit wieder mehr Spass in die Sache kommt. Ich denke wieoft man Sex hat ist nicht so wichtig. er sollte schön sein, die Bereitschaft sollte auf Beiden Seiten sein. Nur dir zum Gefallen, vergiss es das klappt nie.


    LG

  8. Lange beziehung-kein sex mehr #18
    Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Ich denke auch, dass Ihr einfach darüber reden solltet - natürlich gibt es immer einen Grund dafür und, wenn Deine Freundin auf einmal lustlos ist, dann steckt auch was dahinter, dass muss aber nicht gleich ein anderer Mann sein. Wenn Du trotzdem sicher gehen willst, dann musst Du ein bisschen Detektiv spielen. Sei einfach da für Deine Freundin, zeig ihr, dass Du sie liebst und begehrst und bedräng sie nicht, sondern reden, reden, reden, aber nicht immer nur nach dem Motto "wieso willst du keinen sex ... " Alles Gute!

  9. Lange beziehung-kein sex mehr #19
    Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    nach 4 Jahren hatte ich auch kaum noch Sex mit meinem Freund. Ich glaube, 6 mal in 5 Monaten und dann wars auch voll schnell vorbei. Das hilft dir sicher nicht so, aber bei mir wars so.

  10. Lange beziehung-kein sex mehr #20
    Neuer Benutzer

    Lange beziehung-kein sex mehr

    Die Frage ist doch vielmehr, fühlt ihr euch noch sexuelleanziehend ? Falls nein, solltet ihr genau da ansätzen! Das wcihtigste ist doch, dass man sich liebt und weiß was man aneinander hat!
    Ausserdem empfiehlt sich ein offenens und klärendes Gespräch!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lange beziehung-kein sex mehr

Ähnliche Themen zu Lange beziehung-kein sex mehr


  1. Kein Selbstbewusstsein .. Selbstzweifel ..Sozialphobie?!: Ja.. bin 24 Jahre und es ist alles aus dem Ruder gelaufen. Geht schon länger, aber wer will sich gern eingestehen dass er verrückt ist. Ich...



  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(: ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen:( ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit...



  3. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...



  4. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...



  5. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein sex mehr in der beziehung

lange beziehung kein sex mehr

kein sex mehr beziehung

beziehung kein sexleben mehr

kein sex in der beziehung

kein sex mehr in der partnerschaft

in beziehung kein sex mehrkein sex mehrkein selbstbewusstsein mehr beim sexkein sex mehr in beziehunghaben sozialphobiker keinen sex?beziehung ohne sexseit 10 jahren kein sex in der beziehnungin der partnerschaft kein sex mehrsozialphobiker kein geschlechtsverkehr?haben sozialphobiker keinen geschlechtsverkehr?kein sex mehr lange beziehung