Mit Freund Stress an Weihnachten

Diskutiere Mit Freund Stress an Weihnachten im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Mit Freund Stress an Weihnachten #1
    Sheryl
    Gast

    Unglücklich Mit Freund Stress an Weihnachten


    Ich und mein Freund haben uns eben so dermaßen gestritten dass er seine Sache genommen hat und gegangen ist, heute an Weihnachten?
    wie haben eine gemeinsame Wohnung und eben hat es gekracht nur wegen einer Kleinigkeit, ging um das Essen bei seinen Eltern morgen am ersten Weihnachtstag, jetzt lässt mich mein Freund an Weihnachten sitzen, er fährt heim zu sich..
    Bin total sauer und enttäuscht. Was soll das? Handy hat er ausgemacht..und hinfahren zu seinen Eltern möchte ich lieber nicht.
    Das kann ich doch nicht tollerieren? Man kann doch alles klären, für mich ist das echt bedenklich. Er versaut mir das ganze Weihnachten, jetzt hocke ich heilig Abend alleine!

  2. Mit Freund Stress an Weihnachten #2
    Moderator

    Mit Freund Stress an Weihnachten

    Also wenn ich so darüber nachdenke, erschleicht sich mir der Verdacht, daß er diesen Streit eventuell provoziert haben könnte, weil für ihn die Beziehung eh schon nicht mehr das ist, was er möchte oder er gar schon eine Andere hat. Andererseits sind viele Menschen an Weihnachten sehr schnell gereizt und machen aus einer Mücke einen Elefanten. Da gilt es die letzten Wochen/Monate zu überdenken, wie Eure Beziehung gewesen ist, ob alles in Ordnung war. Wenn Letzteres zutrifft, sollte Dich nichts daran hindern, Deinem Freund hinterher zu fahren. Das würde ihm dann zeigen, daß Dir etwas an ihm liegt und er gibt sich schneller wieder zahm als Du denkst! Das sind meine Erfahrungen, die ich allerdings nie an Weihnachten machen mußte. Daß er das Handy ausgemacht hat, ist eine reine Trotzreaktion. Kenne ja nicht alle Details Eures Streites und was Du so alles gesagt hast. Von daher checke ab, wie Eure Beziehung bisher war und danach kannst Du entscheiden, wie Du handelst.

    ich wünsche Dir erfolg und trotzallem ein schönes Fest! Das wird sicherlich wieder gut. Steck Deinen Stolz in die Tasche und fahr' ihm nach!


Mit Freund Stress an Weihnachten

Ähnliche Themen zu Mit Freund Stress an Weihnachten


  1. was Freund zu Weihnachten kaufen: Abend Leute was könnt ich meinem freund zu weinhnachten schenken, das ist die schwierigste aufgabe im jahr *lol* Was schenkt ihr euren freunden?!



  2. Was kocht ihr an Weihnachten: Was kocht ihr leckeres an Weihnachten:) ??? Habt ihr paar leckere Weihnachtsgerichte auch zum Kaffee trinken. Bei mir Gibts Gans, Klöse und Rotkohl!...



  3. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  4. An Weihnachten alleine!: Abend... bald ist Weihnachten, ja mir kraust es jetzt schond avor..:( Ich bin ganz alleine an Weihnachten und hab mich vor kurzem erst...



  5. Streit an Weihnachten :(: Immer wieder wie jedes Jahr kracht es an Weihnachten so richtig ! :( Immer wieder gibts Streit an Weihnachten, wenn dann alle aufeinander treffen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

exadipin bedenklich

immer stress.an.weihnachten mit.dem freund

freund versaut mir weihnachten