extrem trockene Lippen

Diskutiere extrem trockene Lippen im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. extrem trockene Lippen #1
    Melanie
    Gast

    Ausrufezeichen extrem trockene Lippen

    hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr dass die so trocken sind sieht total doof aus! was kann ich machen?

  2. extrem trockene Lippen #2
    frutto
    Gast

    extrem trockene Lippen

    blistex oder aber auch einfacher honig tuts

  3. extrem trockene Lippen #3
    Erfahrener Benutzer

    extrem trockene Lippen

    Ja Blistex wirkt Wunder kann ich auch nur so empfehlen!

  4. extrem trockene Lippen #4
    Neuer Benutzer

    extrem trockene Lippen

    Von Balea gibt es eine tolle Creme im DM. Die hilft bei mir mit am besten und kostet glaub auch nur 1 Euro. Ansonsten sollte man immer ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Lippenstifte können glaub auch die Lippen austrocknen. Muss man sich nach Lippenstiften ohne austrocknende Inhalte umschauen. Gibt es zum Beispiel im Naturkosmetik Geschäft. Ansonsten gibt es hier noch paar bezüglich trockener Lippen.

    Viel Erfolg und liebe Grüße :-)

  5. extrem trockene Lippen #5
    Neuer Benutzer

    extrem trockene Lippen

    Probier's doch mal mit Bepanthen :-)

  6. extrem trockene Lippen #6
    Neuer Benutzer

    extrem trockene Lippen

    Blistex halte ich auch für das beste Produkt.

  7. extrem trockene Lippen #7
    Neuer Benutzer

    extrem trockene Lippen

    ich mach dann immer honig auf meine Lippen. ungefähr 20minuten drauf lassen und schon sind meine Lippen total weich. kostet nix und schmeckt gut

  8. extrem trockene Lippen #8
    Erfahrener Benutzer

    extrem trockene Lippen

    Hey, wenn Du noch Tipps gegen trockene Lippen suchst, schau mal hier rein da erfährt Du, wie man die Lippen richtig pflegt.

    Viele Grüße

  9. extrem trockene Lippen #9
    Erfahrener Benutzer

    extrem trockene Lippen

    Probier auch mal Vaseline, du musst auf jeden Fall drauf achten das regelmäßig draufzuschmieren. Ich hab dasselbe Problem und teste mich immer durch Labellos und Cremes durch, bei mir hilft das alles aber nur, wenn ich das auch regelmäßig mache

  10. extrem trockene Lippen #10
    Neuer Benutzer

    extrem trockene Lippen

    Ich habe gehört, dass echter Honig ganz gut gegen trockene Lippen helfen kann. Den sollte man regelmäßig ein paar Mal am Tag (aber auch vor dem Schlafengehen) auf die Lippen auftragen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

extrem trockene Lippen

Ähnliche Themen zu extrem trockene Lippen


  1. extrem verspannter Nacken: Guten Moin:cool: heute morgen bin ich aus den Federn und musste schon wieder feststellen dass ich dermaßen Schmerzen im Nackenbereich hab, das sieht...



  2. Creme für ganz extrem trockene Haut: Hey meine Haut ist irgendwie so was von trocken..die fängt an sich zu schuppen, ich war im Urlaub und hab mich total verbrannt gehabt.. jetzt zahlt...



  3. vollere Lippen: Hallo habt ihr Tipps wie ich meine Lippen irgendwie noch vollerer erscheinen lassen kann, das mit dem lipliner und lipgloß kenn ich ja! Und dann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extrem trockene lippen

trockene lippen von almased

almased trockene lippen

lippen trocken

Sehr trockene lippen

trockene lippen durch almased

sos tipps trockene lippenforum naturkosmetik lippenstift trockene lippenlippen almasedtrockene lippen sossos tipps bei trockene lippensos hilfe gegen trockene lippenvon almased trockene lippenalmased lippenalmased trockenalmased und trockene lippentipps gegen trockene lippensos tipp gegen sehr trockene lippentrockene aufgerisse lippen