Augenbrauen färben blond/schwarz/braun

Diskutiere Augenbrauen färben blond/schwarz/braun im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Augenbrauen färben blond/schwarz/braun #1
    Aishe
    Gast

    Augenbrauen färben blond/schwarz/braun

    Huhu
    hab mal ne frage, hatte ganze zeit dunkle haare getragen und da konnt ich meine naturaugenbrauenfarbe tragen...das ist braun
    jetzt hab ich meine haare hellaschblond und nun hab ich dazu dunkelbraune augenbrauen..

    mir gefällt das garnicht sieht doof aus und würde jetzt gerne meine augenbrauen heller färben? wie mach ich das oder muss ich das zum friseur auch gehen? würds ehrlich gern selbst machen weil naja das kann man denk ich auch selbst...hab es schon oft gehört ...

    danke

  2. Augenbrauen färben blond/schwarz/braun #2
    Tatta
    Gast

    Augenbrauen färben blond/schwarz/braun

    Also: Augenbrauenfarbe kannst du bei blond vergessen!!!! wirkt nicht..
    Das wirkt nicht, ich benutze normale Blondierung zum Augenbrauenfärben.
    Den Rest den ich über hab wenn ich den Ansatz färb, klatsch ich mir auf die Augenbrauen lass es 5-10 Min drauf


Augenbrauen färben blond/schwarz/braun

Ähnliche Themen zu Augenbrauen färben blond/schwarz/braun


  1. *daniela katzenberger-natürlich blond*: Hi Katzen ich würde gerne mit euch über Natürlich Blond quatschen!!! Immer Dienstags 20.15 Uhr auf Vox Daniela Katzenberger - Natürlich Blond ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

augenbauen schwarz oder braun

hellaschblond