Desktop Rechner noch "in"?

Diskutiere Desktop Rechner noch "in"? im Medienecke Forum im Bereich Einfach Leben; Für mich ists denn auch nur mehr noch der Laptop nichts anderes mehr, also keinen Stand PC mehr zu Hause srit einigen Jahren würde ich ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
 
  1. Desktop Rechner noch "in"? #31
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Für mich ists denn auch nur mehr noch der Laptop nichts anderes mehr, also keinen Stand PC mehr zu Hause srit einigen Jahren würde ich sagen.

  2. Desktop Rechner noch "in"? #32
    Erfahrener Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Ich denke je nachdem für was man die Geräte verwendet. Laptops finde ich praktischer. Sind jedoch teurer.

  3. Desktop Rechner noch "in"? #33
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Hallo!
    Ich besitze einen Laptop und einen Desktop Rechner. Der Laptop ist zwar bequem und man kann ihn überall mit hin nehmen, aber die Leistung eines PC´s ist unschlagbar. Dank dem Testbericht von hier habe ich mir erst einen neuen Monitor gegönnt, vorher hatte ich nur einen 20 Zoll Monitor, jetzt habe ich mich für einen 24 Zoll Monitor entschieden.

  4. Desktop Rechner noch "in"? #34
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Ich habe auch noch immer einen Desktop Rechner aber auch einen Laptop

  5. Desktop Rechner noch "in"? #35
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Ich arbeite und spiele nur noch mit einem Desktop-PC. Laptops sind einfach nicht so leistungsfähig finde ich!

  6. Desktop Rechner noch "in"? #36
    Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Desktop-PC mit 30 Zoll Bildschirm :-) Zocken, Filme gucken, graphisches arbeiten. Und neue Teile einbauen wird beim Laptop zum Abenteuer...

  7. Desktop Rechner noch "in"? #37
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Fürs Zocken und Bearbeiten großer Datenmengen sind Desktop-Computer mit Sicherheit noch gefragt.

  8. Desktop Rechner noch "in"? #38
    Neuer Benutzer

    Re: Desktop Rechner noch "in"?

    Ich spiele regelmäßig und dazu benötige ich einen Desktop Rechner, da ich sonst mit der Grafik nicht hinkomme

  9. Desktop Rechner noch "in"? #39
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Ich benutze auch nur noch meinen Laptop

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Desktop Rechner noch "in"?

Ähnliche Themen zu Desktop Rechner noch "in"?


  1. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  2. "Selbstgemachte" Wurst: Hallo zusammen, wenn's ums Essen geht bin ich immer ziemlich experimentierfreudig. Als meine Schwester mir erzählt hat, dass man sich seine eigene...



  3. Die Geissens "Roooooooooooooberrrrrrrrrrrrrrrrrrt": Die Geissens immer Montags 20.15 Uhr auf RTL Einfach nur der Hammer, die Frau ist echt sympatisch und er auch, guckt ihrs?



  4. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.lifestyle-forum.net 1490-desktop-rechner-noch