Eure liebsten Werbespots

Diskutiere Eure liebsten Werbespots im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Eure liebsten Werbespots #11
    Moderator

    Eure liebsten Werbespots

    Witzig finde ich derzeit die Werbung von Fiat, bei der ein älterer Mann "Amore" mit seiner Frau (oder was auch immer) machen will und sich die blaue Pille einwerfen möchte, Diese aber aus dem Fenster fliegt, statt in den Mund des Mannes. Die Pille fliegt über Dächer und sonstige Begebenheiten und landet im Tank eines 500er Fiats, der dadurch größer wird. Als ich die zum ersten Mal sah, hab ich flach gelegen vor Lachen.

  2. Eure liebsten Werbespots #12
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Eure liebsten Werbespots

    Oh ja, diese Werbung ist auch genial. Musste auch gut lachen.

  3. Eure liebsten Werbespots #13
    Moderator

    Eure liebsten Werbespots

    Wenn Werbung immer so lustig wäre, würde ich lieber Werbung schauen als Filme.

  4. Eure liebsten Werbespots #14
    Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Die Deezer Werbung ist super! @Jolie: die Media Markt Werbung mag ich auch! Gut gemacht und wirklich witzig!!

  5. Eure liebsten Werbespots #15
    Neuer Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Die Old Spice Deo Werbespots sind allesamt super lustig finde ich!

  6. Eure liebsten Werbespots #16
    Neuer Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Ich finde die Deezer Werbung auch toll. Damals mochte ich die Werbung von Bonduelle. Ihr wisst schon, die Werbung, in der das Gemüse zur Dose lief.

  7. Eure liebsten Werbespots #17
    Neuer Benutzer

    Eure liebsten Werbespots

    Versuche Werbespots/Werbung so gut wie es geht aus dem Weg zu gehen.. Fernsehen generell auch.. man kommt aber gar nicht so schnell an die Fernbedienung, so schnell wie die Werbung einsetzt. Ich fand den Lufthansa Spot zuletzt ganz witzig mit dem Jungen und dem Deutschlandtrikot etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Eure liebsten Werbespots

Ähnliche Themen zu Eure liebsten Werbespots


  1. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  2. Eure Lieblingswanderwege?: HI Leute, Wer von euch geht gerne wandern? :) Ich und mein Freund sind gerade dabei, einen kurzen Wanderurlaub zu planen und suchen nach einem...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten: Hi ihr könnt ja mal die neuesten und für euch schönsten Lieder posten ich fang mal an ich finde das neue Lied von Rihanna is soo geil dieses...



  5. was hat eure Haarverlängerung gekostet?: Was kostet generell eine Haarverlängerung MEINE HV hat 239 Euro gekostet, ich war echt platt :/ was hat eure gekostet ? meine Haare sind nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: