Hi an alle,

ich habe gestern bei eine Freundins Facebook eine Gefällt mir FAN Page entdeckt und wie immer so neugierig ich bin musste ich es gleich durchwühlen. Tja Swarovski liebe ich wirklich sehr aber diese Hüllen und Taschen sind einfach der Hammer. Da weiss ich nicht genau welche ich am liebsten nehmen würde.. Ok zugegeben Preis sind nicht gerade Flohmarkt Preis aber ich selber weiß bei mein 7 Handhüllen genau, das ich bisher wirklich nur schrott erhalten habe auch von Ebay und China obwohl ich da auch 20€ mind. bezahlt habe. Ich weiß nicht ob Ihr es kennt oder ob jemand mal dort eingekauft hat. FAN Page exitiert im FB: . Die Marke heisst Luxucase ist auch google leicht zu finden und ist eine Deutsche Webseite. Sowas muss ich einfach teilen Für paar feedbacks würde ich mich freuen..

LG

Lara