Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln?

Diskutiere Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln? #1
    Neuer Benutzer

    Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln?

    Hallo, kennt jemand eine Anleitung für das Stricken von Filzpantoffeln? Am besten eine, die man im Internet runterladen kann oder so? Wär echt super, möchte meinen Großeltern zu Weihnachten nämlich solche Pantoffeln stricken. Ich hab die Anleitung, die ich mal hatte, nur dummerweise verlegt.

  2. Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln? #2
    Benutzer

    Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln?

    Hier gibt es eine ganz nette Strickanleitung für Filzpantoffeln: Ansonsten einfach mal bei Google suchen. Da findest sich einiges.

  3. Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln? #3
    Erfahrener Benutzer

    Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln?

    Zitat Zitat von nickie
    Hier gibt es eine ganz nette Strickanleitung für Filzpantoffeln: Ansonsten einfach mal bei Google suchen. Da findest sich einiges.
    Danke dir Nickie - sehr nützlicher Link. Ich wollte mir diese stricken - die Anleitung wird mir dabei sehr hilfreich.


Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln?

Ähnliche Themen zu Stricken: Anleitung für Filzpantoffeln?


  1. Anleitung: Nude Make Up: Der Nude Look ist aktuell sehr angesagt und ob für das Make Up, die Fingernägel oder auch bei Klamotten und Accessoires, sind Nude-Töne total im...



  2. Anleitung: Oriental Make Up Look: Der sogenannte Oriental-Make Up Look für die Augen, steht besonders Frauen mit braunen Augen bis hin zu tiefschwarzen Augen. Dieses Make Up wirkt...



  3. Anleitung für natürliche Locken: Wer gerne lockige Haare mag,, aber selbst nicht so gut mit einem Lockenstab hantieren kann, der kann ganz einfach auch so natürliche Wellen zaubern....



  4. Rezept und Anleitung für Sugaring: Wer schon mal die Sugaring-Methode zur Haarentfernung probiert hat, ist wahrscheinlich begeistert. Denn bei dieser Methode gegenüber einem normalen...



  5. Anleitung für Blondierwäsche gesucht: Hallo ich suche eine Anleitung zum Mischen einer Blondierwäsche, wie geht das und wieviele Nuancen hellt sie auf? LG Miamia


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

filzpantoffeln strickanleitung