Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw

Diskutiere Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw im Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw #1
    Benutzer

    Blinzeln Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw

    hi, wer von euch macht sich die nägel selbst, wie oft macht ihr die nägel und welche produkte nehmt ihr woher?
    Habt ihr tip´s für selfmades


    dankö

  2. Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw #2
    Benutzer

    Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw

    Ich hab mir mal die Nägel selbst gemacht, ich hatte mir damals ein Komplettset bestellt, eher gesagt meine Schwester hatte sich das bestellt und ich habs dann ausprobiert.
    Die ersten Selbstversuche sahen fürchterlich aus*lach*
    Aber es ging eigentlich ganz gut dann, ich würds mal ausprobieren für French Maniküre reichts:P
    Ich hab das hier bestellt

    da gibts gute Gele, Tips alles einfach...


Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw

Ähnliche Themen zu Wer macht sich Nägel selbst ? Gel, French usw


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?: Hi, ich bin leidenschaftliche raucherin und teetrinkerin *lach* Das macht sich jetzt au an den zähnen bemerkbar, ist echt dumm weil ich hab soo...



  3. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

selbst gel