Philips Sonicare und Zahnfleischbluten

Diskutiere Philips Sonicare und Zahnfleischbluten im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Philips Sonicare und Zahnfleischbluten #1
    blonde21
    Gast

    Philips Sonicare und Zahnfleischbluten

    Hi, ich habe seit neustem die neue Philips Sonicare Bürste das Problem ist das nach jedem mal wenn ich sie benutze, mein Zahnfleisch extrem blutet. Ist das gefährlich und sollte ich es lieber sein lassen? Oder wer hat Erfahrungen mit der Philips Sonicare´?

  2. Philips Sonicare und Zahnfleischbluten #2
    Erfahrener Benutzer

    Philips Sonicare und Zahnfleischbluten

    Hallo!

    Also ich benutzt die Zahnbürste seit etwa 2 Wochen und ich finde sie klasse!
    Natürlich ist es am Anfang etwas ungewohnt und kitzelt ich hab jedenfalls kein Zahnfleischbluten bekommen.
    Vielleicht drückst du zu sehr auf oder machst noch zusätzliche Kreisbewegungen (muss man ja nicht mehr machen, übernimmt die Bürste)..?

  3. Philips Sonicare und Zahnfleischbluten #3
    Moderator
    Es ist normal, wenn man zu solch einer Bürste wechselt, daß Zahnfleischbluten auftreten kann. Sollte dies aber nach 2 Wochen Nutzung nicht verschwinden, würde ich meinen Zahnarzt aufsuchen und die Bürste mitnehmen. Er wird klären können, woran es liegt.

  4. Philips Sonicare und Zahnfleischbluten #4
    Neuer Benutzer

    Philips Sonicare und Zahnfleischbluten

    Ich habe mich vor einigen Wochen auch für eine Sonicare Diamond Clean entschieden und finde die Zahnbürste auch klasse. Wie schon geschrieben, sind die ersten Male etwas ungewohnt und man hat ein komisches Gefühl. Man gewöhnt sich jedoch mit der Zeit daran. kann man sich Informationen zu allen möglichen elektrischen Zahnbürsten holen und die passende Zahnbürste finden. Jedes Modell wird erklärt und man kann vergleichen.


Philips Sonicare und Zahnfleischbluten

Ähnliche Themen zu Philips Sonicare und Zahnfleischbluten


  1. Der Philips Lumea! Unkomplizierte Haarentfernung von zu Hause aus: Der Philips Lumea für eine sanfte Haarentfernung Guten Tag ihr Lieben, ich berichte heute mal für das Philips Haarentfernungsgerät Lumea....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lumea philips

www.lifestyle-forum.net 1301-philips-sonicare-zahnfleischbluten

philips sonicare zahnfleischbluten

zahnfleischbluten mit philips sonicare

zahnfleischbluten durch sonicare