Pickel am PO *help*

Diskutiere Pickel am PO *help* im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Pickel am PO *help* #1
    Babeeo92
    Gast

    Ausrufezeichen Pickel am PO *help*

    Hilfe ich hab ständig Pickel am Hintern. Ich weiß ist total peinlich aber die gehen nicht weg und tuen richtig weh. Die Pickel amPo sind auch sehr schmerzhaft weil ich hab ziemlich trockene Haut dort. Gibt es was spezielles was man da anwenden kann? *rotwerd*

  2. Pickel am PO *help* #2
    Maggie
    Gast

    Pickel am PO *help*

    ja ich kenne das auch und weiß garnichts was ich da machen soll das ist echt sehr peinlich und bei mir blutet das auch.
    hatte das vorher nie weiß auch nicht woher das ist, ich geh viel. zum hautarzt

  3. Pickel am PO *help* #3
    Neuer Benutzer

    Pickel am PO *help*

    Hallo Babeeo92,
    was hast Du denn schon dagegen ausprobiert? Wenn die Haut sehr trocken ist, wäre ein regelmäßiges Cremen sinnvoll. Aber eher eine Creme für Feuchtigkeit, nicht zu fettig.
    Gegen die Pickel kann das Hausmittel Kamillentee helfen, der desinfiziert und trocknet aus. Einfach den heiß aufgebrühten Beutel auf die Stellen legen, bisschen reiben. Ggf danach mit einem Eiswürfel drüber. Eine angeregte Durchblutung ist auch gut.
    Wenn das nichts hilft und es weiterhin so schlimm ist, solltest Du tatsächlich zum Hautarzt gehen.
    Gute Besserung!
    Carolinchen

  4. Pickel am PO *help* #4
    Babeeo92
    Gast

    Pickel am PO *help*

    Hi Carolinchen
    danke =)
    ich habs leider immernoch *schäm* ich hab immer normal mit Creme geschmiert glaub das ist Nivea oder so..
    ich probier das heute mal aus mit dem Kamillentee und hoffe das es besser ist, ich magdeswegen irgendwie nicht so gerne zum Arzt gehen

    *g*

  5. Pickel am PO *help* #5
    Neuer Benutzer

    Pickel am PO *help*

    Nivea ist eine sehr fettige Creme, es kann sein, dass sie das ganze noch provoziert.
    Nimm eine nicht ganz so fettige Creme und an entzündliche Stellen würde ich punktuell Bepanthen auftragen.

  6. Pickel am PO *help* #6
    Neuer Benutzer

    Pickel am PO *help*

    Viel Glück

  7. Pickel am PO *help* #7
    Granini
    Gast

    Pickel am PO *help*

    ich würde eher die Stelle desinfizieren, so trocknet diese aus und es kann abheilen, mit Creme wird das glaub ich nichts.
    Aber das mit den Pickelchen haben viele, ich denke aber nicht dass es von zu trockener Haut kommt.
    Zinkcreme könntest du höchstens probieren, wenn du dich wäscht dann mit Duschgel ohne irgendwelches Parfum.
    Nimm einfach ein Neutrales!

  8. Pickel am PO *help* #8
    Unregistriert
    Gast

    Pickel am PO *help*

    Pickel am Po sind natürlich ein ziemlich unangenehmes Thema, aber wirklich peinlich muss es dir nicht sein, da es so einige Leuten wie dir geht. Hier findest du einen Artikel speziell zum Thema "Pickel am Po", evt. hilft er dir ja. Gruß


  9. Pickel am PO *help* #9
    Moderator

    Pickel am PO *help*

    Bist Du sicher, daß es richtige Pickel sind? Manchmal sind es auch Verrunkel. Da sollte man tunlichst nichts dran machen, sonst wird es nur noch mehr. Die gehen in der Regel von allein wieder weg. Je mehr man daran rum macht, desto schlimmer wird es. Alternativ würde ich Dir mal einen Hautarzt empfehlen. Wenn Du die Neigung zu diesen Verrunkeln hast, solltest Du auch mal Deine Ernährung überdenken und darauf achten, wann die Pickel auftreten und was Du an dem Tag oder dem Tag davor gegessen hast. Es gibt genug Leute die auf Orangenschalen reagieren. Meine Schwiegermutter hat das auch oft, bis sie heraus gefunden hat, daß es bei ihr die Orangenschalen sind. Sie hat die Orangen immer ausgezutscht. So kam sie immer an die Schalen. Und das hat sie nicht vertragen. Seit sie sich nach dem Schälen der Orangen die Hände wäscht und nicht mehr auszutscht, hat sie auch keine Verrunkel mehr gehabt. Einfach mal ein Ansatzpunkt für Dich?

  10. Pickel am PO *help* #10
    Erfahrener Benutzer

    Pickel am PO *help*

    Echt dass es davon kommen könnte denkt man garnicht,so kleine Pickelchen hatte ich auch schon ja, fand ich nicht schlimm, die gingen dann wieder von alleine weg genau.
    Wenn der Pickel starkt eitert und wehtut dann muss er behandelt werden, es gibt auch Fisteln? Wobei da eher Männer betroffen sind, Fisteln sind ja eingewachsene Haare

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Pickel am PO *help*

Ähnliche Themen zu Pickel am PO *help*


  1. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...: Leider muss ich unter schlimmen vielen Pickeln leider...das macht mich manchmal richtig traurig..ich hab schon tausend Pflegeprodukte für Pickel...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

raue haut am po

pickel am po

pickel am hintern

rauhe haut am popickel am po gehen nicht wegunreine haut am pokomischer pickel am porauhe stellen am poraue haut pickel powas tun gegen unreinen Popickel am po geht nicht wegakne am hinternpo raue hautpickel am po was tunextrem pickel am pounreine haut am po-was tunhilfe ich hab pickel am popickel am po niveapickel po