Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch?

Diskutiere Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch? #1
    Erfahrener Benutzer

    Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch?

    Hallo meine Mutter wollte den eucerin hyaluron filler kaufen und will wissen wie der so ist?
    Hat sich jemand die Eucerin Pflege schon gekauft und den Hyaluron Filler für die Falten?
    Sie hat keine tiefen Falten aber naja so paar um die Augen eben sie ist ja auch 45 J.

    Danke für die Erfahrungen!

  2. Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch? #2
    Unregistriert
    Gast

    Daumen hoch Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch?

    Mit Eucerin Hyaluron habe ich keine Erahrung, doch mit FY mit Hyaluronsäure von innen habe ich sehr gute Ergenisse erzielt. Für mein Alter, 48 kann ich mich doch noch sehen lassen :-)
    Ich habe viele Fotos von unterschiedlichen Anwendern, die ich gerne auch weitergebe.

  3. Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch? #3
    Benutzer

    Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch?

    Mit Eucerin Hyaluron habe ich keine Erahrung, doch mit FY mit Hyaluronsäure von innen habe ich sehr gute Ergenisse erzielt. Für mein Alter, 48 kann ich mich doch noch sehen lassen :-)
    Ich habe viele Fotos von unterschiedlichen Anwendern, die ich gerne auch weitergebe.

    Diese Antwort stammt von mir, ich war noch nicht angemeldet :-)


Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch?

Ähnliche Themen zu Eucerin Hyaluron-Filler / Erfahrungen von euch?


  1. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  2. Meike ist unter Euch: Hallöle! Ich bin die Meike 24 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine Hobbies sind Mode, Tanzen und einfach Spaß mit Freunden haben....



  3. Was regt euch am meisten auf!: Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte. Manchmal hat man auch nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hyaluron filler erfahrungen

Eucerineucerin hyaluron filler erfahrungeneucerin hyaluron erfahrungenerfahrungen mit eucerin hyaluron fillereucerin erfahrungeneucerin hyaluron filler erfahrungwer hat erfahrung mit eucerin hyaluron-fillerforum eucerin hyaluroneucerin hyaluroneucerin hyaluron filler forumhyaluron eucerin erfahrungenEucerin Erfahrung wer hat erfshrung mit eucerin hyaluronerfahrungen mit eucerinerfahrung eucerineucerin forumeucerin hyaluron filler erfahrungsberichteeucerin erfajrieucerin hyaluron-filler forum

Stichworte