Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

Diskutiere Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #11
    Neuer Benutzer

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Hi, ich habe auch alles möglich ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Jetzt habe ich meine Ernährung auf "Clean Eating" umgestellt und trinke am Tag mindestens 2,5 l Wasser... zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass die neuen Pickel weniger werden.

  2. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut... #12
    Neuer Benutzer

    Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

    Hey Christina,
    Ich hatte auch ziemlich lange mit leichter Akne zu kämpfen. Was ich öfters benutzt habe war Heilerde oder Teebaumöl, auch kamillen Dampfbäder sind gut gegen Pickel. Ich hab auch eine Zeit lang spezielle Salben gegen meine Pickel genommen aber die waren so agressiv das meine Haut an den stellen total ausgetrocknet ist.
    Mitlerweile nehme ich die Pille und meine Haut ist super geworden, aber ich kann auch verstehen wenn man sie nicht nehmen will da es hormone sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

akne und komische haut

akne solarium

komische haut durch aknemittel