Gel zieht Luftblasen! Gelnägel

Diskutiere Gel zieht Luftblasen! Gelnägel im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gel zieht Luftblasen! Gelnägel #1
    biecnchenrosa
    Gast

    Pfeil Gel zieht Luftblasen! Gelnägel

    ohh nein ich habe mir meine Gelnägel machen lassen und jetzt habe ich gesehen dass sich Luftblasen unter der Gelschicht enstanden sind und das sieht doof aus , das Gel bröckelt ab! wieso ist das so ...mach ich was falsch

  2. Gel zieht Luftblasen! Gelnägel #2
    Moderator

    Gel zieht Luftblasen! Gelnägel

    Wenn Du die Nägel hast machen lassen, dann geh zu Deiner Designerin. Sie soll es beheben.


Gel zieht Luftblasen! Gelnägel

Ähnliche Themen zu Gel zieht Luftblasen! Gelnägel


  1. Gelnägel selber machen! Anleitung und Tipps: Hi^^ ich suche eine einfache Anleitung zum Gelnägel selber machen und ein paar Tipps und Empfehlungen das es auch schön aussieht und gut gelingt!...



  2. Was zieht man auf der Party an: Hallo, ich stelle mir gerade ein par Do's and Dont's zusammen was man auf einer Party tragen kann angfangen habe ich mit dieser süssen Lisete hier. ...



  3. Meine Gelnägel werden total gelb!: Hallo meine gelnägel werden immer gelblich, ich mache mir regelmäßig welche und die werden dann immer gelb...das sieht total eklig aus, die ersten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gel zieht luft

gel zieht Luft warum