der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?!

Diskutiere der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?! im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?! #1
    vivueau
    Gast

    Pfeil der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?!

    Guten Morgen!
    ich suche einen neuen epilierer..leider habe ich aktuell einen von braun und der entfernt nicht alle haare und reisst die haare nur ab..ziemlich ärgerlich, mache ich was falsche? eigentlich gehe ich allen anweisungen richtig nach.. abr ich habe von einer freundin gehört dass der nicht gut ist. könntet ihr mir einen guten epilierer empfehlen? einen der neu 2012 rausgekommen ist, wenn kaufe ich mir ein neues gerät. danke euch und ggglg

  2. der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?! #2
    Neuer Benutzer

    der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?!

    Ich würde sagen, dass die Marke nicht so entscheidend ist, sondern die Ausstattung. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man ihn auch unter Wasser, also zum Beispiel in der Dusche einsetzen kann und dass er eine Massagefunktion hat. Damit wird schon der Schmerz etwas reduziert und man hält ihn eher auf der Haut, als die billigen, die doch noch mehr ziepen. Außerdem sollte er mindestens 40 Pinzetten haben, so dass möglichst viele Haare auf einmal entfernt werden. Außerdem sollte ein Trimmer-Aufsatz vorhanden sein, so dass man die Haare zunächst auf eine epiliergeeignete Länge rasieren kann. Ich habe den und bin sehr zufrieden. Meine Freundin hat einen Wet & Dry Epilierer von Braun und würde ihn auch nicht tauschen. Es liegt also weniger an der Marke, als an der Qualität. Achso, ein Akku-Gerät ist auch praktisch, da man nicht von der Länge des Kabels abhängig ist.

  3. der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?! #3
    Erfahrener Benutzer

    der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?!

    Hey! Ich habe den zufällig den gleichen wie michelle und ich bin auch sehr zufrieden! )

  4. der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?! #4
    Benutzer

    der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?!

    Ich benutze selbst die Venus Serie. Aber ich habe im kürzlich ein Bericht über verschiedene Modelle gelesen. Schau einfach mal, da sollte deine Frage ausreichend behandelt werden.


der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?!

Ähnliche Themen zu der beste epilierer! PREIS UND LEISITUNG?!


  1. das beste Bier!!!: Welches findet ihr ist das beste Bier?! LG Jasper



  2. Das beste Männerdeo: Hi Leute ich suche das beste Männerdeo, welches benutzt ihr und könnt ihr weiterempfehlen? :confused:



  3. Die beste Sonnencreme? WELCHE?!: Welche ist die beste Sonnenschutzlotion oder auch Sonnenschutzcreme? Mit welcher habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, muss es immer teuer...



  4. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bester epilierer 2012

der beste epilierer 2012

welcher epilierer ist der beste 2012

bester epiliererwelcher epilierer ist der bestebeste epiliererbeste epilierer 2012welcher ist der beste epilierer 2012bestes epilierer 2012welche epilierer sind zu empfehlen 2012bester epilierer forumbester epilierer haare reissenbester epilierer 2012 nassbereichepilierer2012epilierer welcher ist der bestebester epilierer ?