Pigmentflecken Altersflecken an Arm und Händen

Diskutiere Pigmentflecken Altersflecken an Arm und Händen im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Pigmentflecken Altersflecken an Arm und Händen #1
    TuttiFruttu
    Gast

    Pigmentflecken Altersflecken an Arm und Händen

    hi,

    ich habe starke pigmentflecken oder etwa altersflecken?! an den händen größtenteils..kann man die wegmachen lassen?
    Habe gehört man kann Pigmentflecken entfernen lassen beim Hautarzt oder Kosmetiker? Hat da jemand Erfahrungen?

  2. Pigmentflecken Altersflecken an Arm und Händen #2
    Moderator
    Es gibt Salben, die das minimieren. Man muß betreffenden Stellen damit einreiben, aber auch nur diese Stellen. Solltest mal einen Hautarzt aufsuchen. Ohne DEN wird es nicht gehen.


Pigmentflecken Altersflecken an Arm und Händen

Ähnliche Themen zu Pigmentflecken Altersflecken an Arm und Händen


  1. VICHY Idealia Pro für die Pigmentflecken: Jetzt gibt es Vichy Ideala Pro für Pigmentstörungen. Hat dieses schon eine Frau mit Pigmentflecken ausprobiert? Es soll gegen Pigmentflecken ungemein...



  2. Ausschlag und offene Stellen an Händen: Hallo es ist zur Zeit ganz schlimm mit meiner Haut an den Händen. Ich habe offene Stellen , rissig und aufegangen, die Kälte beeinflusst das noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pigmentflecken altersflecken unteram