Wohin geht´s diesen Sommer?

Diskutiere Wohin geht´s diesen Sommer? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
 
  1. Wohin geht´s diesen Sommer? #21
    Erfahrener Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Hey,

    auch wenn du jetzt schon geantwortet hast, wollte ich mir doch auch noch die Zeit nehmen, um etwas dazu zu sagen. Und zwar haben wir erst letzte Woche ein für September gebucht. Wir fahren mit einer zweiten Familie und werden insgesamt 8 Leute sein.

    Mit Kroatien habe ich bisher generell ziemlich gute Erfahrungen gemacht, daher habe ich auch schnell in Porec eine passende Unterkunft gefunden.

  2. Wohin geht´s diesen Sommer? #22
    Erfahrener Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Asien - Oman - Kroatien: wow ihr kommt gut rum und sind alles total interesante Reiseziele, das klingt nach jweils sehr tollem Urlaub! Viel Spaß allen!

  3. Wohin geht´s diesen Sommer? #23
    Pia
    Pia ist offline
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Für uns geht es dieses Jahr ein paar Tage nach Berlin. Ich wollte mir die Stadt schon immer etwas genauer ansehen und habe passenderweise Ende September eine Woche Urlaub. Wir haben uns für entschieden, weil wir gern auch einmal etwas länger schlafen und dann auch noch etwas später ein leckeres Frühstück genießen können.

  4. Wohin geht´s diesen Sommer? #24
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Wir waren dieses Jahr für 14 Tage in Südtirol und haben uns dort ein kleines Ferienhaus in Marling .
    Das war mal ein anderer Sommerurlaub als den, den wir sonst immer gemacht haben, aber es hat uns allen sehr gefallen.

  5. Wohin geht´s diesen Sommer? #25
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Mein absoluter Traumurlaub war in . Thailand ist traumhaft schön und hat für einen Urlauber wahnsinnig viel zu bieten. Wir möchten in den nächsten Jahren noch mehrmals dort Urlaub machen, zum Beispiel in Bangkok, Phuket oder Koh Samui.

  6. Wohin geht´s diesen Sommer? #26
    Benutzer

    Re: Wohin geht´s diesen Sommer?

    Wir waren in der Toskana, war ein Traum. Anfang September, wenige Leute, warmes schönes Wetter und angenehmes Badewasser :-)

  7. Wohin geht´s diesen Sommer? #27
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Wir sind diesen Sommer auf einer Mittelmeerkreuzfahrt mitgefahren, das war ein Traum! Mein Freund hat mir zum Zweijährigen ein kleines Geschenk gemacht, weil ich noch nie auf dem Meer war und keine Ahnung hatte, wie unendlich das Meer ist und bezaubernd zugleich. Wir sind in Richtung Sardinien gefahren, dort wartete ein schönes Hotel auf uns, in dem wir weitere 4 Tage verbrachten und uns so Sardinien anschauen konnten.
    An Board wurden wir mit Menschen unterschiedlichster Herkünfte konfrontiert und konnten tolle Freundschaften schließen zu einigen haben wir sogar heute noch Kontakt und planen auch schon den nächsten Urlaub.
    Eine und vor allem ENTspannend, würde ich jedem empfehlen, der mal aus dem stressigen Alltag raus muss

  8. Wohin geht´s diesen Sommer? #28
    Neuer Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Mmmmhhh ... für so eine Fahrt müsste ich wirklich verdammt lange sparen, leider

  9. Wohin geht´s diesen Sommer? #29
    Moderator

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    @Henni-Benni: Kreizfahrten sind heute nicht mehr so teuer. Einfach mal informieren. Wir haben schon 5 derer Reisen gemacht und die Sechste ist in Planung.

  10. Wohin geht´s diesen Sommer? #30
    Erfahrener Benutzer

    Wohin geht´s diesen Sommer?

    Wir haben diesen Sommer eine vierwöchige Schweden Rundreise gestartet Camping-Romantik pur. Am Ende hatten wir uns so eingelebt, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen konnten, von dort wegzugehen! Das Land, die Leute und das Essen - einfach wundervoll. Grade die verlassenen Orte mit den roten Häuschen, verlassenen Seen und Blumenwiesen (klingt kitschig, war aber genau so hatten es uns angetan! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Wir hatten auch das Glück, den Midsommer in Schweden verbringen zu können und all die Feste rund um diesen Feiertag!
    LG

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Wohin geht´s diesen Sommer?

Ähnliche Themen zu Wohin geht´s diesen Sommer?


  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  2. Kennt jemand diesen Shop?: Hallo ihr lieben, Weihnachten nähert sich ja immer schneller, und ich habe noch einiges an Geschenken zu besorgen. Unter anderem möchte ich einer...



  3. Was haltet ihr von diesen Schuhen?: Hallo Leute, ich bin stark am überlegen mir diese Schuhe zu kaufen, was haltet ihr von denen? Hat jemand vielleicht Erfahrung bzgl. der Qualität?...



  4. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: