Freizeitaktivitäten am Zwischenahner Meer?

Diskutiere Freizeitaktivitäten am Zwischenahner Meer? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Freizeitaktivitäten am Zwischenahner Meer? #1
    Benutzer

    Freizeitaktivitäten am Zwischenahner Meer?

    Hallo Leute,

    wir werden heuer im Sommer ein paar Tage Freude besuchen fahren, die im schönen Ammerland wohnen. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir bei ihnen übernachten werden oder uns ein Hotel/Appartement nehmen werden. Jedenfalls wollen wir ein bisschen dort in der Gegend rum fahren und natürlich auch ans Zwischenahner Meer. Daher wollte ich schon mal fragen, was man dort freizeitmäßig so alles machen kann? Wir fahren übrigens mit unseren Kids hin (5 und 7 Jahre).

    Schon mal Danke für eure Antworten!
    LG

  2. Freizeitaktivitäten am Zwischenahner Meer? #2
    Benutzer

    Freizeitaktivitäten am Zwischenahner Meer?

    Hey ChrissKross,

    warum fragt ihr denn nicht gleich eure Freunde, wenn ihr sie schon besuchen fahrt. Die sollten sich doch halbwegs auskennen, wenn sie in der Region wohnen!

    Ansonsten guck mal hier:

    Auf der Seite werden diverse Freizeitmöglichkeiten aufgeführt und ein bisschen was Allgemeines über die Gegend geschrieben. Aber ich schätze, wenn ihr mit Kindern dort seid, wollen die eh nur plantschen und den See unsicher machen!

    Grüße


Freizeitaktivitäten am Zwischenahner Meer?

Ähnliche Themen zu Freizeitaktivitäten am Zwischenahner Meer?


  1. W-Lan auf offenem Meer: Ich werde meinen Mann dieses Jahr mal zu einer Kreuzfahrt nötigen! Allerdings ist der so Internet-Abhängig, dass er sich schon Jahre lang gewehrt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: