Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?

Diskutiere Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Hi hat jemand von euch sich fett absaugen lassen an den Oberschenkel Innenseite ? Wurde gerne fett absaugen lassen dort , wie viel ml sind ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag? #1
    Julien
    Gast

    Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?

    Hi hat jemand von euch sich fett absaugen lassen an den Oberschenkel Innenseite ? Wurde gerne fett absaugen lassen dort , wie viel ml sind das so und wieivel hat es gekostet ? Hat es jemand in Prag bei einem dr machen lassen ? Wie sieht es aus mit dr marik , dr Kufa , dr Solc, dr visek ? Wer ist gut ???

  2. Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag? #2
    Moderator

    Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?

    Ich bin generell ein Mensch, der bei OPs oder anderen Eingriffen Deutschland bevorzugt. Es gibt zu viele Scharlatane und der jeder kann sich heute Schönheitschirurg nennen. Bei OPS in Deutschland sollte auch der Rechtssitz in Deutschland sein. Wenn nämlich gemurkst wird, dann versuche mal Dein Recht im Ausland einzuklagen. Es gibt gute Kliniken in Deutschland und wenn man schon so viel Wert auf seinen Körper legt, daß man an ihm herum doktorn läßt, sollte dies ein renomierter Arzt tun.

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, Meine Wahl würde auf die Rosenpark-Klinik in Darmstadt fallen, denn davon gibt es auch eine berühmte Person, bei der ganze Arbeit geleistet wurde: Brigitte Nilson. Diese Klinik wäre am nächsten gelegen. Dann käme noch eine Klinik in Mannheim oder die Bodenseeklinik in Frage. Das Geld sollte es einem dann schon Wert sein. Einmal verpfuscht, wird man das immer sehen. Das ist meine Meinung.

  3. Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag? #3
    Lima
    Gast

    Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?

    Hey also ich weiß von meiner Tante dass sie in Tschechien eine Bauchdeckenstraffung hatte und alles gut gegangen ist. Ich denke es kann überall verfuscht ht werden. Aber Mittelwelle gehen so viele deutsche nach Tschechien um sich operieren zu lassen. Ich glaube ein Arzt von Dort der über dreißig Jahre operiert der kann nichts falsch machen. Die Menge macht's und ich denke die haben mehr Eingriffe wie manche deutsche
    Ärzte. Ich kenne in Deutschland Ärzte die sind frauenarzt und führen aber plastische Operationen durch ...auch dr mang soweit in weiß ist er nur auf das Gesicht spezialiisiert und macht von Kopf bis Fuß quasi ...überall kann's verpfuscht werden. Und hier bekommt man doch auch keine nachkorrektur kostenlos mehr oder ?

    @ unglaublich - was willst du machen lassen ?

  4. Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag? #4
    Moderator

    Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?

    Das Prolem des Pfusches ist es nicht allein. Wie ich schon ansprach, geht's dann um's Recht. Haste im Ausland machen lassen, wird bei Eintreten eines Falles auch dort verhandelt. Das muß jeder selbst entscheiden. Für mich käme das nicht in Frage.

    Ich denke über eine Augenkorrektur und Fettabsaugung von Bauch und Oberschenkel nach.


Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?

Ähnliche Themen zu Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?


  1. Brustvergrößerung bei Iscare Klinik Prag: Hallo, ich habe vor wegen meiner Brustvergrößerung nach Prag Tschechien zu gehen. Ich habe gehört das die Iscare Klinik gut sein soll! Aber welcher...



  2. extrem schwaches bindegewebe an oberschenkel und po: hey:( ich heiss elia und bin 30 jahre, leider habe ich total schwaches bindegewebe, nicht mal sport hilft..ist wohl veranlagung.. am po und...



  3. Erfahrung mit Dr. Kufa und Dr. Paulis Prag: Hallo, ich habe eine Höckernase und leide extrem darunter. Ich will endlich eine Nasenkorrektur. Leider fängt das hier in Deutschland erst ab 3.000...



  4. Haartransplantation im Ausland Türkei Prag: Hallo. ich wollte mich mal informieren, wer Erfahrungen mit Haartransplantationen im Ausland gemacht hat. Sind die auch so gut wie in Duetschland?...



  5. Fett an Innenseite der Oberschenkel: Hi! Ich leider seit Jahren an den Fettpolstern an den Innenseite der Oberschenkel. Ich bin total schlank doch an der Innenseite oben habe ich solche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dr solc erfahrungsberichte

dr marik fettabsaugen

dr marik erfahrung

wer hat erfahrung mit fettabsaugung am po bei dr paulis

fettabsaugung dr solc