Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP

Diskutiere Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP #1
    Neuer Benutzer

    Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP

    Hallo ihr lieben,

    in einer Woche habe ich meinen Termin zur meiner BDS und Fa bei Dr. Pilka in Prag. Momentan bin ich hin und her gerissen zwischen himmelhoch jauchzend und doch ein wenig ängstlich. Ein paar Befürchtungen habe ich schon, wird alles gut gehen, werde ich viele Schmerzen haben, hoffentlich wird mein Ergebnis schön, wie lange werde ich mich wohl einschränken müssen usw...diejenigen von euch die schon eine OP hinter sich haben kennen das höchstwahrscheinlich auch und können mir vielleicht sagen ob es bis zum tag der OP wieder besser wird.
    Auch wenn ich manchmal am liebsten kneifen würde, der Wunsch endlich meinen Schwabbelbauch loszuwerden und mich nicht mehr schämen zu müssen ist dann doch viel viel größer.
    Ja ihr lieben, so gehts mir momentan und in einer Woche habe ich die OP schon geschafft. Die Tage werde ich mir noch bequeme Klamotten kaufen gehen, habt ihr da vielleicht einen Tip für mich?

    bis dann
    Elaine

  2. Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP

    schade das sich hier niemand gemeldet hat...übermorgen geht es bei mir los, ich starte nach Prag und bin schon ganz hibbelig Hab mir jetzt zwei Jogging Hosen besorgt, eine Nummer größer wie ich normal habe und Westen mit Knopf und Reisverschluss. Ich denke das wird die erste Zeit meine einzige Kleidung sein. Hoffentlich geht alles gut, hab schon Angst vor dem Eingriff weil ich glaube das das kein Spaziergang werden wird. Drückt mir die Daumen das alles gut geht

    Bis bald in hoffentlich alter Frische
    Elaine

  3. Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP #3
    Erfahrener Benutzer

    Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP

    Hallo Elaine,

    deine OP ist ja jetzt schon ein paar Tage her wie gehts dir? Und wie ist die OP verlaufen? Welche Erfahrungen hast du in Prag gemacht?

    Viele Grüße!

  4. Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP #4
    Neuer Benutzer

    Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP

    Das würde ich auch gern wissen. Warum hast du dich eigentlich für Prag entschieden? Ist der Arzt so gut? Oder waren es eher der Preisunterschied im Vergleich zu den deutschen Ärzten? Ist das Ergebnis genauso gut?

  5. Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP #5
    Neuer Benutzer

    Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP

    Hallo Elaine

    Na, wie geht's dir?
    Alles gut?

    Lg JW


Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP

Ähnliche Themen zu Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP


  1. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard: Habe mit Tenuate Retard 4 kg in einer Woche abgenommen, ist zwar nicht gut für das Herz aber super effektiv. Bin zusätzlich noch pumpen gegangen und...



  2. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe: Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe...



  3. Sneaker der Woche: Nike Free: Diese Saison Nike stellt zwei neue Schuhmodelle von Frauen speziell für High -Intensity-Training konzipiert: Die nike free damen 1.0 Kreuz Bionic,...



  4. Was tun bei einer Trichterbrust?: Eine Trichterbrust ist eine krankhafte Veränderung des Brustkorbs. Äußerlich ist die Deformität der Brust sehr sichtbar. Jungen sind häufiger...



  5. Vorteile einer PKV?: Habe ich hier Vorteile, wenn ich in eine PKV hier wechsele? Kann mir die Krankenversicherung bei langanhaltenden physischen Erkrankungen auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dr pilka prag erfahrungen

dr. pilka prag