Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!!

Diskutiere Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!! #1
    Erfahrener Benutzer

    Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!!

    Hi

    Bin in Außendienst tätig und natürlich braucht man da starke Nerven und Verhandlungsgeschick Um mich auf den neuesten Stand zu bringen und größeren Erfolg zu erzielen möchte ich mir eine Verhandlungsberatung holen

    Habe hier in der Umgebung nach solchen Beratungsstellen gesucht aber leider erfolglos :/ Habt ih

  2. Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!! #2
    Moderator

    Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!!

    Du solltest vielleicht noch erwähnen, von welcher Ungebung Du sprichst.

  3. Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!! #3
    Erfahrener Benutzer

    Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!!

    Hallo

    Super das man die Möglichkeit dazu hat solche Weiterbildungen und Seminare zu machen, das macht nicht nur die Arbeitgeber froh sondern auch uns die in dem Bereich arbeiten Nur muss man sich auch kompetente Hilfe und Beratung holen, denn ich finde für eine oberflächliche Hilfe Geld zu bezahlen ist doch voll die Verarsche und eine totale Abzocke !!!!! -.-

    Als ich damals meine Verhandlungsberatung hinter mir hatte, war ich wirklich froh Ich hatte viele gute Infos und Strategien bekommen wie ich besser arbeiten kann und die Kunden von den Produkt überzeugen kann Ich habe das bei einem Beratungsunternehmen gemacht und habe somit einen richtigen Glücksgriff gemacht Hat mir wirklich sehr geholfen, dass merkt man auch bei der Arbeit, schließe deutlich mehr Verträge ab Perfekt oder

    Auf jeden Fall kriegst du dort eine kompetente Beratung die dir auch weiterhelfen kann lg


Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!!

Ähnliche Themen zu Consulting Unternehmen für Verhandlungsberatung benötigt !!!!


  1. Hilfe - Frisuren test benötigt: Tag meine lieben, ich habe mir vorgenommen nach dem Sommer eine totale Typveränderung zu machen. Jetzt habe ich lange dunkle Haare die mir...



  2. Unternehmen ohne Fremdkapital: Hallo, ist es denn möglich ein neues Unternehmen komplett mit Eigenkapital zu finanzieren? Wenn ja, welche Vorteile bringt mir das als angehender...



  3. Umstrukturierung im Unternehmen: Ein Umstrukturierung im Unternehmen kann die eingeschlafenen Prozesse schnell wieder auf Vordermann bringen und die interne Bearbeitung wieder...



  4. Factoring Unternehmen: Hallo zusammen, ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen :-) Wir haben's mit der ganzen Familie richtig Krachen lassen. Aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: