Suche Schmuckstück für Wohnung

Diskutiere Suche Schmuckstück für Wohnung im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Suche Schmuckstück für Wohnung #1

    Suche Schmuckstück für Wohnung

    Hallo Leute,

    an die Einrichtungsfanatiker hier, würde ich gerne mal eine Bitte loswerden:
    Ich suche momentan für meine neue Wohnung ein schönes Einzelteil, was auch ein wenig kosten darf, da ich für etwas ganz Spezielles gespart habe.
    Ich bin für alles offen sei es ein Sofa, eine schöne Kommode oder ähnliches. Etwas, was ihr schon immer mal haben wolltet so nach dem Motto: Sche** aufs Geld
    Würde mich über eure Wünsche sehr freuen.

  2. Suche Schmuckstück für Wohnung #2
    Erfahrener Benutzer

    Suche Schmuckstück für Wohnung

    Leider kann ich nicht nach dem Motto Schei* aufs Geld leben, aber hey. Geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich.
    Ich habe für meine Wohnung hier mal rumgesponnen und fand die Möbel super schön und super teuer. Aber du wolltest es ja nicht anders
    Ist echt ne schöne Collection. Ich selbst habe nichts, was ich momentan unbedingt will, aber du kannst ja einfach mal gucken, ob das das ist, was du meintest mit deiner Frage.
    Wenn du etwas gefunden hast, wofür du dein Geld verprassen willst, schick mal ein Foto :-) Würde mich interessieren.
    Mach's gut!


Suche Schmuckstück für Wohnung

Ähnliche Themen zu Suche Schmuckstück für Wohnung


  1. Wohnung mieten - Mietkaution: Guten Morgen! :) Finanziert von euch jemand seine Mietkaution? Ich bin auf Wohnungssuche und mit Provision, 1. Mietzahlung UND Kaution kommt doch...



  2. neue Wohnung- neuer Stil!: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Unzug und habe vor fast alle Möbel da zu lassen und alles schön neu zu gestalten! Es sollte in Naturfarben,...



  3. Wohnung renovieren: Suche Plisses für mein komplettes Haus . Inkl. Dachschräge Fenster. Wo kann ich diese am besten Kaufen ? Online wäre mir schon lieb. Kennt ihr dazu...



  4. Katalog für Wohnung & Bad: Hey Community, bei mir steht dieses Jahr eine Renvoierung und Neueinrichtung unseres Badezimmers vor der Tür. Deshalb bin ich verständlicherweise...



  5. neue Wohnung- neuer Stil!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte