Eine App entwickeln, wie stelle ich das an?

Diskutiere Eine App entwickeln, wie stelle ich das an? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Eine App entwickeln, wie stelle ich das an? #1
    Erfahrener Benutzer

    Eine App entwickeln, wie stelle ich das an?

    Hi Leute!

    Ich habe eine recht interessante Idee für eine Lifestyle-App (für iPhone und vielleicht Android) und würde gerne rausfinden, wie ich die am besten umsetzen kann. Bin selber leider nicht wirklich begabt, wenn es um Programmieren und sowas geht, hab höchstens mal einen Blog aufgemacht. Ich trau mir das Entwerfen und Programmieren also nicht wirklich zu.

    Wie könnte man sowas machen?

    Danke euch

  2. Eine App entwickeln, wie stelle ich das an? #2
    Erfahrener Benutzer

    Eine App entwickeln, wie stelle ich das an?

    Hey du!

    Ich mach das für dich, musst mir nur die Idee verraten

    Nein, Spaß beiseite. Also man kann als Laie schon etwas rumprobieren und basteln, aber wenn das Grundverständnis von der Technologie und dem Programmieren nicht da ist, sollte man da selber wohl die Finger von lassen. Es gibt etliche Firmen, die dir bei der Konzeptionierung und auch der Umsetzung von sowas helfen können. Ich habe im letzten Jahr mit zu tun gehabt. Da ging es zwar um eine Website, aber die machen glaube ich fast alles, was mit Programmieren zu tun hat

    Und noch kurz als Vorwarnung: Für das iPhone zu programmieren ist ein Stück aufwändiger und am Ende auch teurer, weil die Veröffentlichung im App Store Geld kostet!

  3. Eine App entwickeln, wie stelle ich das an? #3
    Erfahrener Benutzer

    Eine App entwickeln, wie stelle ich das an?

    Hallo!

    Das ist glaube ich extrem schwierig, wenn man davor nicht bereits umfangreiche Kenntnisse in diesem Gebiet besitzt. Falls ich aus irgendeinem Grund mal dringend eine App entwickeln wollte/müsste, dann würde ich diese Tätigkeit wohl mit Sicherheit auslagern.


Eine App entwickeln, wie stelle ich das an?

Ähnliche Themen zu Eine App entwickeln, wie stelle ich das an?


  1. Wie komme ich am besten an einen Kleinkredit und was muss ich dabei beachten?: Ich wollte mal fragen, ob ihr denkt, dass sich ein Kleinkredit lohnt? Dachte an 5000-10000 Euro. Was muss man da alles so beachten und wo bekomme ich...



  2. Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen: Vor 3 Jahren habe ich darüber nur Gelacht-jetzt habe ich eine http://www.covomo.de abgeschlossen. Das kam so: wir waren in Spanien und ich wurde...



  3. hilft das echt? wo kriege ich das her?: Ich habe letztens mal von einem gewissen grünlippmuschel-pulver gehört, anscheinend soll es gut für den köorper sein und regenerative effekte haben....



  4. Brauche ich das wirklich ?: Hallöchen, Ich habe eine Etwas längere Reise in Planung und bin durch ein Werbebrief von Covomo der im Briefkasten war, auf die Frage gestoßen ob ich...



  5. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte