Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört?

Diskutiere Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört? #1
    Benutzer

    Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört?

    Hallöchen Community,

    wie so Viele in der heutigen Zeit leide auch in unter Schlafproblemen. Das Problem ist, dass ich meistens erst am Morgen einen sehr tiefen Schlaf habe und dann oft von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen werde. Dementsprechend ist dann auch meine Stimmung und ich fühle mich den ganzen Tag sehr müde und schlaff. Hab jetzt von einem Schlafphasenwecker gelesen, wobei ich noch nicht ganz verstehe, was daran gut ist, weiß das jemand von euch?

    Falls jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich mich sehr darüber freuen! Dankeschön.

  2. Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört? #2
    Benutzer

    Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört?

    Hey NewComer,

    das tut mir wirklich leid für dich. Mein Freund und ich schlafen auch in getrennten Betten, da er auch nicht schlafen kann und somit leiden wir beide darunter. Ich hab ihm zu Weihnachten auch einen Schlafphasenwecker gekauft, seitdem ist es um einiges besser, wobei seine Schlafprobleme kann man wahrscheinlich nie ganz heilen.

    Das Gute an einem Schlafphasenwecker ist, dass er dich nur dann aufweckt, wenn du dich nicht gerade in der Tiefschlafphase befindest, somit kannst du am Morgen auch nicht aus dem Bett gerissen werden. Er weckt dich nur in der Leichtschlafphase auf und das bedeutet für dich einen angenehmeren Tag.

    Am Besten liest du dir das selbst mal durch, hier steht nämlich alles sehr genau erklärt und beschrieben:
    Zudem findest du auf der Seite auch noch ein paar Angebote mit Kundenrezensionen.

    Viel Glück!

  3. Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört? #3
    Benutzer

    Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört?

    Hab auch immer wieder mal was darüber gelesen. Wäre schon mal interessant, ob das funktioniert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man dadurch ernsthafte Schlafprobleme beseitigen kann. Und getrennt schlafen deswegen? Findest du, Yadunya, nicht etwas übertrieben?


Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört?

Ähnliche Themen zu Schlafphasenwecker, schon mal was davon gehört?


  1. Habt ihr schon mal online Lebensmittel bestellt?: Hallo zusammen, habe vorhin im Fernsehen so einen Testbericht über Lebensmittel, die online bestellt werden gesehen. Einige Anbieter haben da gar...



  2. Wer hat schon mal...: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne ein "wer von euch hat schon mal..." Thema starten, denn ich bin mir sicher, dass man sehr oft nach Antworten...



  3. Biathlonkurs - schon mal gemacht?: Hi Leute Ich bin ein leidenschaftlicher Langläufer, verwende da wirklich sehr für Zeit für diesen Sport im Winter. Im Fernsehen fasziniert mich...



  4. Kreuzfahrt - schon mal gemacht?: Hallo! Ich hab mir mal überlegt das zu probieren. Irgendwie kam das noch nie in Frage, aber eine Freundin meinte jetzt wir wollen das mal gemeinsam...



  5. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???: Liebe Community, meine Freundin und ich würden total gerne mal nach Venezuela. Nun meine Frage: War dort jemand mal von euch und wie sind eure...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: