welche Hausschuhe für meine Nichte ?

Diskutiere welche Hausschuhe für meine Nichte ? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. welche Hausschuhe für meine Nichte ? #1
    Erfahrener Benutzer

    welche Hausschuhe für meine Nichte ?

    Meine kleine Nichte kommt bald in den KiGa. Die freut sich schon total und hat auch schon ihr "Eiskönigin" Täschen :d
    Ich möchte ihr gerne gute Hausschuhe kaufen, jedoch weiß ich nicht so recht welche sich für Kinder eignen :/

    Hättet ihr denn so einige Ratschläge an mich oder würdet auch ne Empfehlung haben ?
    Welche Hausschuhe haben eure Kinder, worauf stehen Mädels ?

  2. welche Hausschuhe für meine Nichte ? #2
    Erfahrener Benutzer

    welche Hausschuhe für meine Nichte ?

    Hey !

    Ich glaube dass es auch ein wichtiges Ereignis ist Das ist so gesagt der erste Schritt in das groß sein..es kommt natürlich auch viel mehr dazu, aber das kommt später.
    Auf jeden Fall ist es aber wichtig, dass die Hausschuhe im KiGa gut sind. Weil es doch irgendwie Sicherheit unterm Fuß bietet. Man kann ja nie wissen, was auf dem Boden liegen kann oder so.

    Deshalb finde ich es auch wichtig, dass man sich darüber informiert. Ich habe mich selber auch für meinen Neffen umgeguckt...der steht ja so auf Spiderman :d Jedenfalls habe ich dann online geguckt und dabei einige gute Hausschuhe finden können. Habe ihm dann auch ein paar online bestellt, für meine Nichte war auch bei etwas dabei. Die zwei süßen haben sich Mega gefreut und ich bin natürlich auch zufrieden.

  3. welche Hausschuhe für meine Nichte ? #3
    Neuer Benutzer

    welche Hausschuhe für meine Nichte ?

    Guck doch bei Deichmann, da haben die ganz nette für Kinder, vielleicht hat die Kleine ja eine Lieblingsfarbe,nach dieser kannst du ja mal gucken...Die Schuhe sollten natürlich eine gute Qualität haben und nicht rutschen...


welche Hausschuhe für meine Nichte ?

Ähnliche Themen zu welche Hausschuhe für meine Nichte ?


  1. Welche Antibabypille soll meine Freundin nehmen?: Hallo, meine neue Freundin muss eine andere Antibabypille nehmen, weiß aber nicht welche. Habt ihr schon von Cerazette gehört? Die soll sehr...



  2. Trippelstuhl für meine Oma?: Hi Leute, meine Oma bekommt jetzt eine Tagespflegehelferin, da sie durch ihr Alter immer mehr Sachen vergisst und nicht mehr alleine sein kann,...



  3. Suche Schuhe für meine Tochter.: Hallo ihr Lieben, ich suche neue Schuhe als Geschenk für meine Tochter. Ich weiß leider nicht was momentan so im Trend liegt, deswegen wollte ich...



  4. Jugendzimmer für meine Tochter einrichten: Hallo zusammen! Meine Tochter ist im Mai auf 10tätiger Schulexkursionfahrt in Berlin. Da sie in diesem Zeitraum Geburtstag hat, plane ich, ihr...



  5. Gesichtswasser für meine Haut, welches?: Welches Gesichtswasser ist wirklich gut und welches trocknet die haut nicht unnötig aus? Ich bin lange auf der suche nach einem optimalen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: