Schicker veganer Gürtel gesucht

Diskutiere Schicker veganer Gürtel gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schicker veganer Gürtel gesucht #1
    Erfahrener Benutzer

    Schicker veganer Gürtel gesucht

    Moin Leute,
    ich lebe seit neustem vegan und brauche einen neuen Gürtel. Das Problem ist, dass die veganen Gürtel, die ich bisher gesehen habe, nicht besonders gut aussehen. Wisst ihr, wo man einen schicken veganen Gürtel kaufen kann?
    Dankeschön schon mal!

  2. Schicker veganer Gürtel gesucht #2
    Erfahrener Benutzer

    Schicker veganer Gürtel gesucht

    Das Problem kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe vor längere Zeit auch mal nach einem veganen Gürtel gesucht, da es mir sehr am Herzen liegt nicht unnötig Tiere zu töten. Aber in allen veganen Kleidungsläden, in denen ich damals war gab es nur total hässliche Gürtel. Die waren alle aus Filz oder wolle und total bunt und wahrscheinlich auch total instabil.

    Meine Suche hat sich aber mittlerweile beendet, da ich im Internet einen Shop gefunden habe, in dem es sehr schöne vegane Gürtel gibt. Hier kannst du die finden:
    Die gefallen mir vom Design einfach sehr gut und sind auch ziemlich sauber verarbeitet. Gute Qualität der Materialien und (ich habe ihn erst seit einem halben Jahr aber soweit ich das bisher einschätzen kann) lange Haltbarkeit.


Schicker veganer Gürtel gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: