wie man Tätowierungen entfernt

Diskutiere wie man Tätowierungen entfernt im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. wie man Tätowierungen entfernt #1
    Neuer Benutzer

    wie man Tätowierungen entfernt

    Wann verschwinden Tätowierungen? Wie kann ich sie entfernen, wenn ich wollte?

  2. wie man Tätowierungen entfernt #2
    Moderator

    wie man Tätowierungen entfernt

    Tätowierung verschwinden nie ganz. Sie verblassen wohl etwas, gehen aber nicht mehr weg. Entfernung geht wohl nur über mehrere Laserbehandlungen.

  3. wie man Tätowierungen entfernt #3
    Neuer Benutzer

    wie man Tätowierungen entfernt

    Mit Laser ist die Entfernung möglich. Aber das ist ziemlich schmerzhaft.


wie man Tätowierungen entfernt

Ähnliche Themen zu wie man Tätowierungen entfernt


  1. Wie entfernt ihr störende Haare?: Hey, ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps gegen störende Haare. Habe bislang diese rasiert, jedoch wird dadurch meine Haut in letzter Zeit...



  2. Gesundheit und Tätowierungen: Tattoo-Farben gefährlich?: In Deutschland sind viele Menschen tätowiert. Der Trend von Tattoos steigt zudem immer mehr. Doch die Risiken und Nebenwirkungen sind den meisten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: