Piercing am Ohr tut das weh?

Diskutiere Piercing am Ohr tut das weh? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Hallo ich habe mal eine Frage an alle die am Ohr ein Piercing tragen, tut das stechen weh, ich habe jetzt schon Angst vor? lg ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
 
  1. Piercing am Ohr tut das weh? #1
    Geenie
    Gast

    Frage Piercing am Ohr tut das weh?

    Hallo ich habe mal eine Frage an alle die am Ohr ein Piercing tragen, tut das stechen weh, ich habe jetzt schon Angst vor?

    lg Geenie

  2. Piercing am Ohr tut das weh? #2
    MrsIvory
    Gast

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Wo denn am Ohr??

  3. Piercing am Ohr tut das weh? #3
    Moderator
    Das Stechen im Ohrläppchen schmerzt nicht. Ich habe da jedenfalls nichts gespürt. Habe 4 Ohrlöcher. Wie es aber an der Ohrmuschel ist, weiß ich nicht. Ist ja nur Knorpel.

  4. Piercing am Ohr tut das weh? #4
    esra
    Gast

    Piercing am Ohr tut das weh?

    also mir hat das piercing am ohr beim knorpel extrem wehgetan und ich musste es später raustuen weil es nur noch entzündet war..absolut anstrengend und das ist es nicht wert!

  5. Piercing am Ohr tut das weh? #5
    Erfahrener Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Guck mal wo man sich alles am Ohr piercen lassen kann?
    Wo wolltest du *lol


  6. Piercing am Ohr tut das weh? #6
    Neuer Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Zitat Zitat von CoCoJane
    Guck mal wo man sich alles am Ohr piercen lassen kann?
    Wo wolltest du *lol

    Ja ich denke auch, dass es an den Knorpeln sehr weh tun muss. Ich habe nur ganz normal Ohrläppchen und Nasenflügel.

    Also wenn ich mir das Bild jetzt mal so anschaue, würde ich sagen, dass auf jeden Fall die 3, 4, 5, 6 und 8 wohl echt weh tun müssen.
    Vor allem bei 5, 8 und 6, weil da ja auch die Knorpel dicker sind, als an den anderen Stellen. Das tut ja schon alleine beim Hingucken schon weh!
    Was meint ihr denn, welche da wohl am meisten weg tun? Oder hat jemand irgendeins dieser Piercings oder sogar mehrere von diesem Bild und kann berichten, wie weh es tat?
    Aber bin eh nicht so fürs Ohr, will mir gerne einen Stab durch die Unterlippe stechen lassen.
    Ob das wohl mehr wie tut, wie einige dieser extremen Piercings am Ohr, die ich oben genannt habe (also die Zahlen auf dem Bild)?
    Lg

  7. Piercing am Ohr tut das weh? #7
    Neuer Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Also da kann ich aus Erfahrung sprechen :-D Ich habe das Piercing was hier auf dem Bild mit der Nummer 4 beschrieben ist.
    Weh tat es mir nicht wirklich, man mekte halt das etwas gemacht wird, aber kein Schmerz. Also vergleichbar mit einem ganz normalen Ohrloch.

    Das Piecing mit der Nummer 3 hatte ich mit zeitgleich stechen lassen, das habe ich allerdings nach ein paar Monaten wieder raus gemacht, da es sich ständig entzündet hat und somit nur Schmerzen breitet hat. Auch beim stechen war es nicht so schmerzfrei wie das andere, also ich persönlich kann dir das nicht empfehlen.

  8. Piercing am Ohr tut das weh? #8
    Tom
    Tom ist offline
    Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Ich habe nr. 1 und nr. 9.
    Mi tat keins von meinen 7 außergewöhnlich doll weh. Aber ich denke, dass kommt auch drauf an wie empfindlich du bist.

  9. Piercing am Ohr tut das weh? #9
    Neuer Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    ich habe Nummer 9 (Lobes), 5 (Tragus) und 1 (Helix)
    An die normalen Ohrlöcher kann ich mich nicht mehr erinnern, sooo schlimm kanns auf jeden Fall nicht gewesen sein. Das Piercen im Knorpel war okay, man spürt halt nen leichten Druck wenn es gestochen wird, aber als wirklich schmerzhaft hab ich es auf keinen Fall empfunden.
    Das einzige Problem bei den Knorpelpiercings ist halt, dass es eeeewig lang dauert bis sie verheilt sind

  10. Piercing am Ohr tut das weh? #10
    Erfahrener Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Schmerz ist ja auch so eine Sache, die jeder anders empfindet. Wenn jemand eh schon sehr empfindlich ist, dann wird es doller wehtun, als wenn man nicht so empfindlich ist.

    Hast du denn schon andere Piercings?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Piercing am Ohr tut das weh?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tut ein piercing am ohr weh

piercing im ohr tut das weh?

piercing am ohr weh?