Wechseljahre-extreme Zunahme!

Diskutiere Wechseljahre-extreme Zunahme! im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wechseljahre-extreme Zunahme! #1
    NussNougat52
    Gast

    Idee Wechseljahre-extreme Zunahme!

    Halli Hallo
    ich heiße Ute und bin mit 50 Jahren in die Wechseljahre reingekommen, seit dem hab ich extrem zugenommen.
    Fettpolster vorallem an Bauch und Oberschenkel, das hatte ich so früher nicht!
    Trotz weniger Essen mein Gewicht steigt stets hoch nach oben und meine Klamotten werden mir unangenehm eng.
    Ich bin ziemlich frustriert und auch erstaunt da ich nich viel Esse.
    Ist hier eine Frau die ähnliches erlebt oder erlebt hat?

    Dankeschön,
    NussNougat52

  2. Wechseljahre-extreme Zunahme! #2
    Papagai22
    Gast

    Wechseljahre-extreme Zunahme!

    Guten Tag
    eins ist klar und das ist wohl die Antwort: Die Östrogenüberschüsse sind Schuld, dass das Gewicht steigt, das ist leider so.

    Achtung du kannst mit Präparaten mit Phytohormonen oder mit synthetischen Östrogenenen und Bierhopfen und Sojaprodukte den Östrogenüberschuss verschlimmern. Das Gewicht steigt dann noch mehr!

    Alles Gute


Wechseljahre-extreme Zunahme!

Ähnliche Themen zu Wechseljahre-extreme Zunahme!


  1. extreme Augenringe schminken: Hallo, wie hab ich eine Chance dass man mir meine Augenringe morgens nicht mehr ansieht, ich habe mir ein Concealer gekauft und habe den benutzt aber...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Wechseljahre Forum

zunahme wechseljahre

extreme gewichtszunahme in den wechseljahren

wechseljahre zunahme

extreme zunahme wechseljahren

weight watchers in den wechseljahren

wechseljahre zunehmen am bauch

gewicht wechseljahre forum

Life-Style Wechseljahre MITTELwechseljahre-fett am bauch phytohormonegewichtszunahme wechseljahre trotz weniger essenwechseljahre extreme gewichtwechseljahre und gewichtszunahme ambauch und an den oberschenkelnextreme wechseljahrsbeschwerden forumextreme zunahme am bauch mit fetteinlagerungextreme zunahme am bauchzunahme am bauch in den wechseljahrenweight watchers erfahrung wechseljahretrotz weniger essen zunahme wechseljahreextreme zunahme in den wechseljahren