Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!

Diskutiere Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!! im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!! #1
    Witch
    Gast

    Daumen runter Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!

    Habe ständig Blasen auf der Lippe und Aphten im Mund, das nervt so und tut echt richtig weh*gr*
    Wie kann ich denn die Blasen abdecken, das die einigermaßen ansehnlich sind,
    hab das Gefühl jeder guckt mir da drauf....
    Und ständig Aphten das tut richtig weh, woher kommt den das, hab das soo oft, das ist doch nicht mehr normal!!
    Und die kommen und gehen..

    viele liebe grüße

  2. Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!! #2
    Anabella
    Gast

    Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!

    Gegen Aphten kannst du nix machen, die gehen von alleine wieder weg!!!

    VLG

  3. Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!! #3
    Benutzer

    Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!

    Ein Tipp ist, Dein Immunsystem zu stärken.

  4. Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!! #4
    +Exit+
    Gast

    Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!

    hi!
    Ja Apthem kommen wenn dein Immunsystem zu schwach ist sagt man,
    ich hab mal was davon gehört wenn du eine Apthe hast dass du mit Öl im Mund spülen musst.
    Dann gründlich wieder ausspülen,soll gegen Aphten sein


Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!

Ähnliche Themen zu Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!


  1. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd: hi, ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so. also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war alles so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aphten auf der lippe

aften lippe

aphten lippe

aphten an der lippe

blasen auf der lippeAften an der Lippeaften auf der lippetherapie aphte lippeaphten auf lippeblasen an der lippe bilderaphte lippeapthen Lippeblasen an der lippeaften auf der lippe bild