Schöne Grüße aus Wien

Diskutiere Schöne Grüße aus Wien im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; Hallo meine Lieben! Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Wien. Ich studiere noch, aber arbeite brav auch nebenbei :-) Ich habe schon öfters ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Schöne Grüße aus Wien #1
    Benutzer

    Schöne Grüße aus Wien

    Hallo meine Lieben!
    Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Wien. Ich studiere noch, aber arbeite brav auch nebenbei :-)
    Ich habe schon öfters Beiträge in diesem Forum gelesen, weil ich sie wirklich interessant und spannend finde. Jetzt habe ich mich endlich dazu entschieden, mich auch zu registrieren um meinen Senf dazu zu geben :-P
    Liebe Grüße

  2. Schöne Grüße aus Wien #2
    Neuer Benutzer

    Schöne Grüße aus Wien

    Hallo Kerstin und herzlich willkommen Viel Spaß im Forum

  3. Schöne Grüße aus Wien #3
    Neuer Benutzer

    Schöne Grüße aus Wien

    Hallo, Wien ist so eine tolle Stadt!!

  4. Schöne Grüße aus Wien #4
    Benutzer

    Schöne Grüße aus Wien

    Hallo Kerstin,

    was für Übernachtungsmöglichkeiten kannst du denn in Wien empfehlen?
    Ich bin zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen, die nach dem Studium in Wien
    hängengeblieben ist. Da Sie natürlich nicht für alle Gäste eine Übernachtungsmöglichkeit
    bei sich anbieten kann, suche nun selber nach einer nicht allzu teuren Möglichkeiten
    unterzukommen.
    Kennst du den ?
    Ist das ein guter Anbieter? Wohnungen sehen ganz hübsch aus, und da ich mit meiner Frau
    und unserem kleinen Sohn anreisen würde, würde uns der zusätzliche Platz auch sehr entgegen
    kommen.
    Ansonsten bin ich natürlich auch für andere Angebote offen

  5. Schöne Grüße aus Wien #5
    Erfahrener Benutzer

    Schöne Grüße aus Wien

    Herzlich Willkommen und schöne grüße Zurück =)


Schöne Grüße aus Wien

Ähnliche Themen zu Schöne Grüße aus Wien


  1. Zentrales Hotel in Wien: Hi! Hab nächsten Dezember Besuch von meiner Family und die würden gerne ein zentrales Hotel in meiner Nähe buchen. Dachte zuerst an das Austria Trend...



  2. Bezug zum Erntedank in Wien??: Hi Leute! Während im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt, ist der Herbst ja bekannt dafür, dass da die Ernte eingefahren wird. Gibt es in Wien...



  3. Grüße aus Kiel von Ariane: Hallo Zusammen. Ich bin Ariane und komme aus Kiel.Ist nicht grad viel los in der Gegend aus der ich komme und wenn Fräulein Langeweile hat, surft...



  4. Städtereise nach Wien, wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich habe da nochmal eine Frage an euch ;) Also wenn nach dem teuren Handykauf noch ein ibisschen Geld übrig bleibt, dann würden wir gerne...



  5. Städtereise nach Wien, wer hat Erfahrungen?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: