Möbeltrends

Diskutiere Möbeltrends im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
 
  1. Möbeltrends #31
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Ich bin mir nicht sicher, ob das hier passt, aber generell glaube ich auch, dass der Trend eher zum minimalistischen geht und dass sich in Zukunft auch mehr Technik einschleichen wird in die Wohnungen und Häuser. Also sowas wie Heimvernetzung und Smart-Homes oder so habe ich vor einiger Zeit mal aufgeschnappt...

  2. Möbeltrends #32
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Hab den Link gerade doch noch gefunden, das war bei

  3. Möbeltrends #33
    Benutzer

    Möbeltrends

    Ich gucke mir sehr gerne aktuelle Möbeltrends an. Da man jedoch nicht jeden Trend mitgehen kann, bleibt es oftmals auch einfach nur beim gucken. Was für mich aber vollkommen ok ist.

  4. Möbeltrends #34
    Neuer Benutzer

    Re: Möbeltrends

    Ohhh was für ein wundervoller Blog. Hätte man nur auch die passenden Räume... vielen Dank für den Tipp

  5. Möbeltrends #35
    Neuer Benutzer

    Re: Möbeltrends

    Diese schöne Info-Seite habe ich gefunden:

    Gerade die Infos über Shabby Shick fand ich toll - und habe mich gleich davon für meine Wohnung inspirieren lassen.

  6. Möbeltrends #36
    Benutzer

    Re: Möbeltrends

    Ich weiß nicht, ob man wirklich von Trend sprechen kann. Aber ich hab mir gerade ein neues Bett bei gekauft. Und ich liebe es. Noch eine neue Matratze dazu. Ich schlafe viel viel besser als vorher. Weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich bin mir ziemlich sicher. Hatte vorher nur eine Billigmatratze aus so einem Futon-Komplettset für 250 €. Die Matratze jetzt hat allein schon mehr gekostet. Viel mehr! Aber das ist es definitiv wert. Denn gesunder Schlaf ist das A und O!

  7. Möbeltrends #37
    Neuer Benutzer

    Re: Möbeltrends

    Ich finde ein Trend geht auf jeden Fall wieder in Richtung Holzmöbel. Ich habe erst vor kurzen ein paar meiner Wohnräume umgestaltet und habe mir bei dunkle Nussmöbel bestellt. Kombiniert mit einer cremefarbenen Wand und schönen Dekoelementen, fühle ich mich richtig wohl damit jetzt. Vorher hatte ich und wollte ich immer nur weiße oder helle Möbel haben, weil ich dachte, dunkle Möbel sehen immer so massiv aus - aber da wurde ich jetzt eines besseren belehrt

  8. Möbeltrends #38
    Neuer Benutzer

    Re: Möbeltrends

    All diese schönen Links stehlen mir Zeit, die ich eingentlich gar nicht habe. Hilfe...

  9. Möbeltrends #39
    Erfahrener Benutzer

    Re: Möbeltrends

    Hallo,

    neben den passenden Möbeln für den Garten darf meiner Meinung nach auch gar nicht der außer Acht gelassen werden. Wenn der nicht zum jeweiligen Gesamtbild passt, kann das nämlich wirklich viel zerstören.

  10. Möbeltrends #40
    Neuer Benutzer

    Möbeltrends

    Oh Möbelstrends, da habe ich ja das richtige Thema für mich gefunden
    Ich lasse mich immer gerne inspirieren auch wenn ich gerade meine Wohnung neu eingerichtet habe. Für Tipps und die neuesten Trends schau ich fast täglich bei vorbei. Das ist zwar eine amerikanische Seite, aber dort gibt's immer total schöne Haus-/Wohnungstouren und Dekotipps und mit etwas Glück findet man die Artikel auch in Deutschland und Österreich (oder man baut sie selber, was ich auch schon ein paarmal gemacht habe).
    Ich finde zurzeit die Kombination aus Holz- und weißen Möbeln total schön und dazu ein paar Dekoelemente aus türkis und gelb. Beachstyle sozusagen. Für die Holzmöbel bin ich bei fündig geworden, Deko hab ich unter anderem bei und am Flohmarkt besorgt.
    Fühle mich gerade sehr wohl so, aber wer weiß wie lange es dauert, bin ich wieder umdekoriere...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Möbeltrends

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/haus-garten-reisen/1252-m