Schnauze voll vom Wetter, ich will weg

Diskutiere Schnauze voll vom Wetter, ich will weg im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schnauze voll vom Wetter, ich will weg #1
    Erfahrener Benutzer

    Frage Schnauze voll vom Wetter, ich will weg

    Liebe Leute,

    jetzt hat offiziell der Frühling begonnen und mir ist heute auf dem Arbeitsweg ein eisiger Wind ins Gesicht gekachelt. Ich habe erstmal genug von diesem räudigen Wetter und muss spontan für ein paar Tage raus, am besten in die Tropen (Scherz). Kennt ihr Seiten, auf denen man spontan und ohne viele Umstände eine Reise buchen kann? Kann auch ausnahmsweise eine Pauschalreise sein, habe keine Zeit, noch separat Übernachtungen usw. zu organisieren.

    Heißen Dank im Voraus!

  2. Schnauze voll vom Wetter, ich will weg #2
    Erfahrener Benutzer

    Schnauze voll vom Wetter, ich will weg

    Na, inzwischen kann man es doch aushalten Bei mir sind jedenfalls gerade 7 Grad ein recht heiteres Wetter mit nur gelegentlichen Wolken.

    Zu deiner Frage: Für so spontane Urlaubs-Aktionen solltest du das Internet nach dem Stichwort "Last Minute" durchforsten. Ich kenne nur eine Seite zu dem Thema, aber die gebe ich dir gerne weiter: .
    Das dürfte die leichteste Möglichkeit sein, um schnell für ein paar Tage abzuhauen! Die schicken dich auch so ziemlich überall hin, von deutschen Nachbarn über USA bis nach Afrika.

    Eine persönliche Empfehlung von mir ist Italien. Rom dürfte um die Jahreszeit schon etwas voll sein, aber in der Toskana oder im Süden des Landes kann man den deutschen Grusel-Temperaturen gut für ein paar Tage entwischen.


Schnauze voll vom Wetter, ich will weg

Ähnliche Themen zu Schnauze voll vom Wetter, ich will weg


  1. Wetter auf Mallorca?: Hallo, mein Freund und ich würde gerne mal einen Urlaub auf Mallorca verbringen. Wir wollen gerne viel Sonne und natürlich im Meer baden können....



  2. Reich werden vom Computer aus?: Geht das wirklich? Ich habe hier einen interessanten Bericht gauletto.net gefunden. Klingt wirklich sehr einfach und gar nicht mal so dumm - dei...



  3. Außenfassade vom Fachwerkhaus wird erneuert: Ich wohne mit meinen Eltern in einem Fachwerkhaus, wo auf der Terassenseite, aufgrund eines morschen Tragebalken, die Außenfassade erneuert werden...



  4. Vom Arbeitgeber total genervt: ich habe gerade Feierabend gemacht und bin total genervt nach Hause angekommen. Ich hatte heute ein Gespräch mit der Personalabteilung. Ich arbeite...



  5. wetter Taft Keratin Föhn Energizer Extra Stark: Ich habe mir jetzt die Komplette Pflegeserie von drei Wetter Taft Keratin geholt, sowie der Föhn Energizer, das Haarspray und der Schaumfestiger..ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte