Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht?

Diskutiere Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht? #1
    Neuer Benutzer

    Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht?

    Hey liebe Community,

    ich stehe aktuell etwas in Konflikt mit meinem derzeitigem Arbeitgeber, weswegen ich unter Umständen einen Jobwechsel oder auch andere Verhandlungen in Betracht ziehen muss.

    Mir ist es aktuell - weil die Situation noch sehr vage ist - zu teuer einen Anwalt für alles einzuschalten, ich habe auch einige Kenntnisse und benötige nur für spezielle Fragen einen Beistand. Den normalen Schriftverkehr etc. kann ich jedoch auch selbst ohne Probleme abhandeln.

    Ein guter Freund und Bekannter hat mir diesen empfohlen, was sagt ihr dazu?

    Danke und GLG gero

  2. Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht? #2
    Moderator

    Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht?

    Beratung zum Thema Arbeitsrecht dürfen nicht öffentlich geführt werden, allgemein rechtliche Beratung.

  3. Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht? #3
    Benutzer

    Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht?

    Ich kenne diesen Anbieter nicht...doch sicherlich wird er auch gut sein


Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht?

Ähnliche Themen zu Allgemeine Beratung zum Thema Arbeitsrecht?


  1. Webseiten zum Thema Autoankauf: Ich bin für ein eigenes Portal zum Thema Autoankauf im Internet auf der Suche nach allen möglichen Webseiten und Anbieter. Falls ihr nicht genau...



  2. Informationen zum Thema Hautstraffung: Halli Hallo, ich würde gerne mal wissen wie so eine Lifting genau abspielt, nur aus reinen Interesse, ich möchte es nicht machen. Zu mindestens...



  3. humangenetische Beratung für Tumorerkrankung: Guten Abend, leider haben wir einen Fall in der Familie, der höchstwahrscheinlich an einem Gehirntumor erkrankt ist, wir möchten das gerne...



  4. Tipp zum Thema Buchhaltung: Hallo ihr Lieben, da ich mich in naher Zukunft selbstständig machen möchte und wirklich gar keine Ahnung von Buchhaltung habe, habe ich mich im...



  5. Ich suche Erfahrungen zum Thema Haartransplantationen???: Hallo, ich wollte mal fragen was ungefähr eine Haartransplantation kostet? Zudem würde ich gerne wissen, wie lange man nicht arbeiten kann? Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: