Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen?

Diskutiere Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen? #1
    Benutzer

    Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen?

    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Anbieter, der die Stoffe, die bei uns zur Entsorgung anfallen entsorgen kann. Wir haben zurzeit einen Anbieter, der aber meint er wäre Monopolist und immer wieder die Preise anhebt. Kein Monat vergeht ohne Preiserhöhung.

  2. Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen? #2
    Benutzer

    Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen?

    Hallo. Ich würde an eurer Stelle mal , was es eigentlich gibt. Ich bin mir sicher, dass das Angebot hier sehr gut ist. Ich jedenfalls habe diesen Anbieter gewählt, weil er mir eine sachgerechte und auch umweltschonenden Entsorgung bescheinigen konnte. Ich hoffe, dass ihr hier auch ein gutes Angebot bekommen könnt.

  3. Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen? #3
    Neuer Benutzer

    Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen?

    Ich habe eine alte Waschmaschine. Sie funktioniert ausgezeichnet, aber sie hat sehr lang im Keller gestanden und ist verrostet. Ich möchte sie in die Firma Pulver – Lackierwerk Albixon führen, wo sie durch die Pulverlackierung in den ursprünglichen Zustand geben würde.


Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen?

Ähnliche Themen zu Kann ich irgendwo umweltgerecht Problemstoffe entsorgen?


  1. Tintenpatrone (Drucker) entsorgen?: Hey, die Druckerpatrone von meinem Drucker ist zum ersten Mal alle. Kann ich die einfach in den normalen Hausmüll werfen oder muss ich sie - wie bei...



  2. Haltbarkeit von Lebensmitteln: Noch essen oder entsorgen?: Spätestens wenn man seinen Kühlschrank ausmistet, entdeckt man viele abgelaufene Lebensmittel. Marmelade, Jogurt oder auch Eier haben alle ein...



  3. Wer kann helfen?: Hallo, Ich möchte zum abnehmen gerne mit Tänzen anfangen. Ich habe mich sehr viel belesen und festgestellt das Tänzen eine sehr effektive Methode...



  4. wie kann ich zunehmen? zu dünn...: Hallo ich heiße Manuela und bin jetzt 26 Jahre alt, ich leide schon ewig unter meinem Untergewicht, ich bin relativ groß über 1,85 und wiege sehr...



  5. kann ich die YAZ durchnehmen: Guten Abend an euch, kann ich die Yaz auch durchnehmen, ich habe meine alte Pille auch immer durchgenommen, die Yaz nimmt man aber 24 stück statt 21...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: