Ausflug an die Nordsee machen

Diskutiere Ausflug an die Nordsee machen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ausflug an die Nordsee machen #1
    Erfahrener Benutzer

    Ausflug an die Nordsee machen

    Habe eine kleine Frage an euch. Ich plane einen Ausflug an die Nordsee und möchte mich gerne schlau machen welche Strandmuschel ich am besten nehmen soll.

    Habe mich zwar schon etwas schlau gemacht. Jedoch ist es irgendwie schwer zu differenzieren welche von denen gut ist oder nicht.
    Am besten sollte die Muschel keinen Wind durchlassen.

  2. Ausflug an die Nordsee machen #2
    Erfahrener Benutzer

    Ausflug an die Nordsee machen

    Grüezi..

    Na dass ist ja mal eine Frage welche wirklich allgemein gestellt ist. Ich kann dir denke ich keinen konkreten Tipp geben. Weil es einfach viel zu viele Modelle gibt. Ich selber habe auch ne Zeit lang gebraucht bis ich was gutes gefunden habe..
    Ich habe auch schon paar Modelle finden können. Dabei bin ich auf einen Test verlassen. Als ich den gemacht habe, hatte ich mich für entschlossen. War nicht so teuer und vor allem gab es auch viele gute Funktionen.

    Dir würde ich empfehlen, dass du einfach auch so einen Test oder Vergleich machst..der Durchblick wird dir auf jeden Fall dann klarer sein.
    Leider kann ich nicht viel mehr dazu sagen.. Es ist und bleibt um Endeffekt deine Entscheidung.

  3. Ausflug an die Nordsee machen #3
    Neuer Benutzer

    Ausflug an die Nordsee machen

    Ich würde die 15€ Modelle meiden, da die wirklich nur für richtig gutes Wetter gedacht sind, aber gute Modelle bekommt man schon für 25€.


Ausflug an die Nordsee machen

Ähnliche Themen zu Ausflug an die Nordsee machen


  1. Vitamin-C-Serum für die Haut selber machen: Vitamin-C ist in vielen Anti-Aging-Seren enthalten. Vitamin-C also Ascorbinsäure, ist die absolute Wunderwaffe gegen Hautalterung. Vitamin-C kann die...



  2. Handpflege: Wohltuende Schokoladenmaske für die Hände selber machen: Die Hände werden täglich stark beansprucht. Seine Hände sollte man daher gelegentlich mit wohltuenden Masken verwöhnen. Jeder der Schokolade gerne...



  3. Ausflug nach Linz!: Hey Leute, wer von euch kennt sich denn in Linz ein wenig besser aus? Wir haben einer Freundin zum Geburtstag ein Wochenende in Linz geschenkt, weil...



  4. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...



  5. nervös und aufgedreht- die Nacht zum Tag machen:): moin!;) Ich fühle mich total überdreht und voller Energie, ich kann Nachts nicht mehr durchschlafen und das geht schon seit Wochen. Ich wache...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: