Romantisches Wochenende in Linz verbringen

Diskutiere Romantisches Wochenende in Linz verbringen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #1
    Erfahrener Benutzer

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Liebe Community, liebe Linzer/innen,
    ich möchte meinem Mann zu unserem Jahrestag gerne ein Wochenende in Linz nur für uns beide schenken. Ich würde gerne ein bisschen was planen. Ich wäre sehr für Ratschläge dankbar, wo wir gut Abendessen könnten und wo wir vielleicht noch einen Schlummertrunk zu uns nehmen könnten. Außerdem geht er gerne Wandern und es wäre toll wenn jemand einen Tipp für uns hätte, wo wir eine kleine Wandertour unternehmen könnten. Vielleicht gibt es auch andere spannende Ausflüge, die ich eurer Meinung nach noch unbedingt einplanen sollte. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
    Herzliche Grüße, Lotus

  2. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #2
    Erfahrener Benutzer

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Bezüglich des Abendessens kann ich dir beispielsweise das Gelbe Krokodil empfehlen. Es befindet sich im Zentrum und man isst dort wirklich fein.

    Zum Wandern bietet sich der Pöstlingberg an. Ihr könnt entweder rauf wandern, oder mit der gleichnamigen Bahn rauf fahren und dann die dortige Donausteigrunde gehen.

    Und was den Schlummertrunk angeht, was meinst du damit genau?

  3. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Hallo,
    danke für deine Antwort! Werden sicher einen Ausflug auf den Pöstlingberg einplanen und ihn zu Fuß erklimmen damit wir uns das Abendessen so richtig verdienen! :-) Ein Restaurant im Zentrum klingt schon mal sehr gut, welche Art von Küche wird dort denn angeboten? Mit „Schlummertrunk“ habe ich gemeint, wo wir zum Abschluss nach dem Essen noch auf ein Gläschen schauen könnten. :-) Kennst du eventuell noch eine nette Bar? LG

  4. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #4
    Erfahrener Benutzer

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Im Gelben Krokodil gibt es eine sehr feine Küche mit ausgefallenen Kreationen. Auf der Homepage gibt es immer das aktuelle Menü in einer Word-Datei.

    Bezüglich des Gläschen Weins kann ich dir den Leo Hillinger in der Klosterstraße zwischen der Landstraße und dem Landhaus empfehlen.

  5. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #5
    Benutzer

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Na dann ist ja alles klar
    Viel Spaß

  6. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Hey, das klingt ja spannend! Weißt du vielleicht, ob es dort auch vegetarische Gerichte gibt? Oder hättest du noch eine Empfehlung für ein oder mehrere vegetarische Restaurants? Werden also dann ins Leo Hillinger auf ein Gläschen schauen! :-)

  7. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #7
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Danke! :-)

  8. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #8
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Zitat Zitat von tiffanie546
    Na dann ist ja alles klar
    Viel Spaß
    Danke! :-)

  9. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #9
    Erfahrener Benutzer

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Zitat Zitat von lotuseffekt
    Hey, das klingt ja spannend! Weißt du vielleicht, ob es dort auch vegetarische Gerichte gibt? Oder hättest du noch eine Empfehlung für ein oder mehrere vegetarische Restaurants? Werden also dann ins Leo Hillinger auf ein Gläschen schauen! :-)
    Ja, es gibt beim Gelben Krokodil auch mehrere vegetarische und vegane Gerichte (im aktuellen Menü sind es 15, dazu kommen Salate).

  10. Romantisches Wochenende in Linz verbringen #10
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Romantisches Wochenende in Linz verbringen

    Zitat Zitat von prezzemola
    Ja, es gibt beim Gelben Krokodil auch mehrere vegetarische und vegane Gerichte (im aktuellen Menü sind es 15, dazu kommen Salate).
    Okay, wow 15 vegetarische Gerichte ist ganz schön viel, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Normalerweise gibt es nur ein paar wenige, die man auf einer Hand abzählen kann. Cool, dass du so gut bescheid weißt, hast mir wirklich sehr weitergeholfen! Liebe Grüße :-)


Romantisches Wochenende in Linz verbringen

Ähnliche Themen zu Romantisches Wochenende in Linz verbringen


  1. Erfahrungen mit dem Flughafen Linz?: Ich werde im Mai vom Flughafen Linz/Donau aus nach London fliegen und wollte daher fragen, ob mir hier jemand etwas dazu berichten kann. Wie sieht...



  2. Tipps: Weihnachten alleine zu Hause verbringen: Weihnachten und die Feiertage verbringt man eigentlich mit der Familie. Gesellige Festessen und Beinanderssein machen Weihnachten ja eigentlich auch...



  3. Silvester in Linz?: Hey Leute :) Ich werde wegen der Arbeit Silvester wohl in Linz verbringen müssen... was gibts da so? Hat jemand Tipps für mich was ich da so...



  4. wie sieht Euer Wochenende aus?: Hey ! Was startet ihr so am WE? Was macht ihr ? Wie oft geht ihr Party machen?



  5. Ich fühle mich einsam und alleine am Wochenende....: Ich heiße Verena und bin 18 Jahre alt und ich fühle mich jedes Wochenende einfach nur einsam. Ich habe keinen Freund und auch nicht wirklich Freunde...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: