Keine Interesse am anderen Geschlecht?!

Diskutiere Keine Interesse am anderen Geschlecht?! im Kummerkasten Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Keine Interesse am anderen Geschlecht?! #1
    Hanna
    Gast

    Pfeil Keine Interesse am anderen Geschlecht?!

    Hallo ich heise Hanna und bin 23 Jahre alt ich habe seitdem ich mich von meinem Freund getrennt habe vor 2 Jahren keine Interesse mehr an Männern, finde Männder weder reizend noch irgendwie interessieren mich irgendwelche Sachen..
    Ist das normal, meine beste Freundin sagt, das wäre weil ich immer noch nicht richtig mit meinem damaligen Freund abgeschlossen habe. Aber ich selbst weis es ja, ich sage nein, ich hab damit abgeschlosse, aber komisch ist es schon oder?

  2. Keine Interesse am anderen Geschlecht?! #2
    Moderator

    Keine Interesse am anderen Geschlecht?!

    Wenn kein Interesse besteht, ist es vielleicht so, daß Du noch nicht wirklich abgeschlossen hast. Im Unterbewußtsein liegt da vielleicht noch eine Blockade vor. Wie verhält es sich denn, wenn Du von einem Mann angeflirtet wirst?

  3. Keine Interesse am anderen Geschlecht?! #3
    Administrator

    Keine Interesse am anderen Geschlecht?!

    Guten Morgen

    ich denke auch so wirklich bist du noch nicht gelöst
    Mir ging es mal ähnlich!


    lg
    Luisa
    l

  4. Keine Interesse am anderen Geschlecht?! #4
    Gesperrt

    Keine Interesse am anderen Geschlecht?!

    Hallo,

    ich gebe den Beiden Recht! Wenn man noch immer an jemanden hängt, ist es schwer, sich für Neues zu öffnen!
    Vielleicht schreibst du mal einen Brief an ihn, ohne diesen Brief natürlich abzusenden.
    Einfach nur für dich selbst! Schreibst dir das von der Seele, was dich in dieser Beziehung sehr bewegt hat (Positives wie auch Negatives). Dadurch wird dir eventuell bewußt, was dich zurzeit noch unterbewußt beschäftigt und dadurch blockiert.
    LG


Keine Interesse am anderen Geschlecht?!

Ähnliche Themen zu Keine Interesse am anderen Geschlecht?!


  1. Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode: Nach Absetzen der Pille, monatelang keine Periode?! Ich hab im Oktober die Pille Yasmin abgesetzt und hatte bisher noch keine Periode? Omg was ist...



  2. er TANZT mit anderen Frauen: Hallo mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche...



  3. Mein Freund guckt anderen Mädchen hinterher: Ich erwische ständig mein Freund dabei wir er anderen Weibern hinterglotzt und das nicht gerade unauffällig. Ich weiß nicht aber ich könnte da...



  4. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..: Hallo da ich einfach keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll muss ich meine Sorgen hier teilen... Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kein interesse am anderen geschlecht

interesse am anderen geschlecht

mit 17 kein interesse am anderen geschlecht

keine interesse mehr am anderen geschlecht

kein interesse an freundinhabe kein interesse an einem freundkein interesse mehr am anderen geschlechtkein interesse ans andere geschlechtinteresse am anderen geschlechtewann mehr interesse beim anderen geschlechtihm interessieren keine anderen Frauen17 jahre alt und kein interesse am anderen geschlechtkein interesse an anderem geschlecht