Größe und Marke der Brust Implantate

Diskutiere Größe und Marke der Brust Implantate im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Größe und Marke der Brust Implantate #1
    Gini24253
    Gast

    Idee Größe und Marke der Brust Implantate

    Hi.
    mich würde mal interessieren welche Marke ob Allergan etc ihr drin habt und welche ml-Größe an Implantaten bei eurer Brustvergrößerung verwendet wurden.
    Bin nämlich immerwieder erstaunt wie unterschiedlich die Implantat Größen sich auswirken.
    Habe 345 Ml Implantate Rund nicht tropfen Form und habe ein Pralles C. Eine Freundin hat 420 ml Implantate der selben form und hat auch ein C?
    Wie geht das ??? Hatten beide als Ausgang B Körbchen.

    Daher mal hier die Frage:

    1. Wie lang ist die BV her?

    2. Wie war die Ausgangsgröße

    3. Marke und Größe des Implantats

    4. Zufrieden und vllt noch sagen wo wurde es gemacht?



    lg

  2. Größe und Marke der Brust Implantate #2
    Versa
    Gast

    Größe und Marke der Brust Implantate

    Hey zu deinen Fragen:


    1. Wie lang ist die BV her? 1 Jahr

    2. Wie war die Ausgangsgröße 75 B

    3. Marke und Größe des Implantats Allergan 345 ml

    4. Zufrieden und vllt noch sagen wo wurde es gemacht? Ja zufireden

    Ich hänge mal eine Frage an was wohl wichtig ist

    5. Welche Körpchengröße nach Implantat? 75 D

  3. Größe und Marke der Brust Implantate #3
    Karaki
    Gast

    Größe und Marke der Brust Implantate

    WAS!? du hast mit 345 ml Implantaten D erreicht ?
    Die katzenberger hat doch auch D und noch weniger ml drin. Das glaube ich niemals. Ich habe 450 ml drinne und fast ein D eher ein großes straffes C!!!! Bereu es total

  4. Größe und Marke der Brust Implantate #4
    jenngeeee
    Gast

    Größe und Marke der Brust Implantate

    Jeder hat auch ne andere Brust und Ausgangsgröße..nich vergessen lol Bei mir is net viel :

    1. Wie lang ist die BV her? 3 Monate
    2. Wie war die Ausgangsgröße 80 A

    3. Marke und Größe des Implantats Allergan 235 ml
    glaube ^^
    4. Zufrieden und vllt noch sagen wo wurde es gemacht? Ja zufireden

    5. Welche Körpchengröße nach Implantat? 80 c straff aber schwillt noch ab die Brust!


Größe und Marke der Brust Implantate

Ähnliche Themen zu Größe und Marke der Brust Implantate


  1. Brust-Op ambulant operieren lassen: Hey. Ich hasse Vollnarkosen und ich frage mich ob ich eine Brustoperation ( Bruststraffung und Brustvergrößerung) Auch ambulant machen lassen kann...



  2. Kapselfibrose in der Brust, was nun?: Hallo, es sieht wohl so aus als hätte ich in er Brust eine Kapselfibrose, nach Einsetzen der Implantate bekommen! Woran liegt das? Hatte das...



  3. eingedrückte Brust, was tun bei Trichterbrust ??: Hi heiße Kevin und leider unter der sogenannten Trichterbrust.. kann man da was gegen machen..gibt es Übungen für die Brust? danke lg



  4. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...



  5. Die Brust Op´s der Stars!!!: Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

420 ml implantatebrustimplantate 420 mlkatzenberger wie viel ml implantate450 ml brustimplantat katzenberger brustimplantate ml420 ml 450 ml implantate345 ml implantatbrustimplantate welche markesind 345ml zu viel brust345 ml implantateallergan tropfenform