Haare färben

Diskutiere Haare färben im Ästhetische Eingriffe & Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Ich muss gestehen, dass ich jetzt das erste Mal von Pflanzenfarben für die Haare gehört. Was sind die Vorteile gegenüber normalen Farben für die Haare? ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Haare färben #11
    Erfahrener Benutzer

    Haare färben

    Ich muss gestehen, dass ich jetzt das erste Mal von Pflanzenfarben für die Haare gehört. Was sind die Vorteile gegenüber normalen Farben für die Haare? Und generell denke ich nicht, dass es schädlich ist, die Haare zu färben... Allerdings sollte man es halt nicht übertreiben.

  2. Haare färben #12
    Neuer Benutzer

    Haare färben

    In gewisser Weise ist Haare färben immer schädlich für die Haare. Wenn man sie aber richtig pflegt ist es aber nicht so schlimm. Man sollte einfach Shampoo und Conditioner verwenden, der deine Haare nochmals pflegt, unterstützt und weich macht. Eine Haarkur zu verwenden, kann auch nicht dabei schaden, wenn du deinen Haaren etwas Gutes tun willst. Die richtige Pflege, nachdem man seine haare gefärbt hat ist also essenziell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Haare färben

Ähnliche Themen zu Haare färben


  1. Haare komplett silber weiß färben wie: Hallo ich habe vor meine Haare komplett silber weiß zufärben. Entweder vom Friseur oder selbst. Meine Ausgangsfarbe ist allerdings rot . Geht ein...



  2. mit was graue Haare über färben???: Guten Morgen .l Leider habe ich bereits graue Fäden in den Haaren, kann ich diese mit einer Tönung übertönen? Oder muss ich graue Haare überfärben...



  3. Haare richtig rot färben!!!: ich möchte gerne meine Haare so richtig extrem leuchtend rot bekommen. Hat hier jemand richtig leuchtendes rot ? wie kann ich die Haare si...



  4. In Schwangerschaft Haare färben: Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger:) Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst...



  5. haare weissblond färben: Huhu hab dunkelblond haett mein haar gern weiss also so richtig weiss.wie stell ich das am besten.an??wollte nachher Farbe kaufen gehen welche?un wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: